Dokumentation Jonastal

Bereich für Ankündigungen, Presseberichte, TV-Tipps etc.

Moderator: Under

Dokumentation Jonastal

Beitragvon Under » Samstag 17. Juni 2017, 05:10

Neue Dokumentation über das Jonastal mit dem Namen "Das letzte Führerhauptquartier und seine Opfer" ist fertig. Der neue Vereinsfilm des Jonastalvereins Bildist fast 40 min lang, produziert in HD und wurde gefördert von der Staatskanzlei Thüringen und der Sparkasse Arnstadt. Wir danken allen Mitstreitern, Unterstützern und Mitgliedern für Ihre Hilfe. Natürlich wird die DVD nach der Veröffentlichung auch im Shop unter http://www.jonastalverein.de bestellbar sein. Autor: Ronny Schönknecht, Redaktion: Matthias Thüsing
"Ich möchte einmal darin stehen, worüber wir unser Haus haben!"

www.addpicture.de
Benutzeravatar
Under
Forum-Chef
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2003, 12:39
Wohnort: Amt Wachsenburg

Re: Dokumentation Jonastal

Beitragvon Stefan.W » Samstag 17. Juni 2017, 15:02

Moin Moin
ab wann gibt es den denn zu kaufen?

mfg stefan
Benutzeravatar
Stefan.W
Jonastal-Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 15:58

Dokumentation Jonastal

Beitragvon Under » Sonntag 18. Juni 2017, 17:20

Hallo Stefan,
Es wird eine Uraufführung geben und danach ist er bestellbar. Den genauen Termin geben wir noch bekannt.
"Ich möchte einmal darin stehen, worüber wir unser Haus haben!"

www.addpicture.de
Benutzeravatar
Under
Forum-Chef
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2003, 12:39
Wohnort: Amt Wachsenburg


Zurück zu Informationen, Nachrichten und Ankündigungen

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Design by GB