| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kps unheilbar Jonastal-süchtig

|
Verfasst am: 15.04.2010 21:06 Titel: Alte Grenzsteine + GPS Daten |
|
|
Hallo,
ich suche für ein anderes Projekt Fotos der alten Grenzsteine im Tal, deren Aufschrift und wenn möglich die Koordinaten der Lage.
MfG
kps _________________ Wer die Vergangenheit nicht kennt, ist dazu verurteilt, sie zu wiederholen. (George Santayana) |
|
| Nach oben |
|
 |
Volwo Administrator

|
Verfasst am: 16.04.2010 08:10 Titel: |
|
|
Die meisten die ich als Foto habe sind auf der Höhe- nimmst Du die auch? _________________ Carpe Diem
http://www.youtube.com/volwo |
|
| Nach oben |
|
 |
manganer GTGJ-Mitglied

|
Verfasst am: 16.04.2010 09:29 Titel: |
|
|
Hallo KPS,
wenn Du den Bereich eingrenzen könntest, kann ich Dir was schicken!!!!
Allerdings weniger Fotos, aber den Rest...
LG Manganer _________________ Das größte Rätsel hat manchmal die einfachste Lösung..... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.04.2010 10:00 Titel: |
|
|
Ich nehme erst mal alles, was älter als 70 - 80 Jahre ist.
@ Volwo -> Ich berücksichtige auch die auf der Höhe, wenn die so alt sind. Es geht nicht um Steine der Post oder dergleichen, die man sicherlich separat erfassen sollte.
@ Manganer -> Mir geht es vorrangig um die Schwarzburger Grenze, die im Tal mehrfach kreuzen muss. Sollte noch mehr da sein, dann immer her damit.
MfG
kps _________________ Wer die Vergangenheit nicht kennt, ist dazu verurteilt, sie zu wiederholen. (George Santayana) |
|
| Nach oben |
|
 |
Silko Administrator

|
Verfasst am: 16.04.2010 10:35 Titel: |
|
|
Also, wie neulich wieder gesehen. Ab Bohrkern Richtung Löbchen gibts da etliche. Aber leider habe ich für die einzelnen Steine keine Koordinaten. also aber 15-20 Stück sind da bestimmt. _________________ Je weniger wir Trugbilder bewundern, desto mehr vermögen wir die Wahrheit aufzunehmen. (Erasmus von Rotterdam) |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.04.2010 10:54 Titel: |
|
|
OK - dann müssen wir da mal hin _________________ Wer die Vergangenheit nicht kennt, ist dazu verurteilt, sie zu wiederholen. (George Santayana) |
|
| Nach oben |
|
 |
TÜP Administrator

|
Verfasst am: 16.04.2010 16:20 Titel: |
|
|
Wann? _________________ Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
(Jiddu Krishnamurti) |
|
| Nach oben |
|
 |
|