| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Varga Jonastal-Fortgeschrittener

Anmeldungsdatum: 17.12.2003 Beiträge: 118 Wohnort: In der Nähe von Zürich
|
Verfasst am: 02.07.2010 23:24 Titel: Frage |
|
|
Wieso ist hier im Forum "Tote Hose???
Gruss
Varga _________________ Am Computer arbeiten ist wie Ubootfahren; öffnet man ein Fenster, gibt es Probleme. |
|
| Nach oben |
|
 |
kps unheilbar Jonastal-süchtig

|
Verfasst am: 02.07.2010 23:51 Titel: |
|
|
Hier sind schon seit mehr als einer Woche Schulferien und evtl. wurde einfach schon alles geschrieben was geht
LG vom
kps _________________ Wer die Vergangenheit nicht kennt, ist dazu verurteilt, sie zu wiederholen. (George Santayana) |
|
| Nach oben |
|
 |
Mercedes-Diesel GTGJ-Mitglied

|
Verfasst am: 03.07.2010 13:34 Titel: |
|
|
..genau Ferien sind....Koffer packender Weise und wech ist  _________________ Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin ......
http://www.youtube.com/user/MercedesDiesel1 |
|
| Nach oben |
|
 |
Volwo Administrator

|
Verfasst am: 04.07.2010 21:07 Titel: Re: Frage |
|
|
| Varga hat Folgendes geschrieben: | Wieso ist hier im Forum "Tote Hose???
Gruss
Varga |
Hallo Werner,
Viel zu viele Nur-Leser und Wenigschreiber und sehr wenig wirklich Aktive.
Das rächt sich irgendwann? _________________ Carpe Diem
http://www.youtube.com/volwo |
|
| Nach oben |
|
 |
bobo Jonastal-Fortgeschrittener
|
Verfasst am: 05.07.2010 15:47 Titel: |
|
|
Flugscheiben-Testflüge sind angesagt - da hat man ganz schön zu Rudern - und weil wir keine Frauen sind, sind wir ebend nicht Multitasking-Fähig ;) _________________ MfG BOBO |
|
| Nach oben |
|
 |
TÜP Administrator

|
Verfasst am: 05.07.2010 16:07 Titel: |
|
|
Tja Werner - das Thema ist erschöpft. Es sieht in den anderen Foren nicht viel besser aus. Die ganzen vollmundigen Versprechen von "Entdeckern" lösten sich in den letzten 12 Monaten in Luft auf. Der Stand der Erkenntnisse hat sich in den letzten 2 Jahren nicht grossartig verändert. Was erwartest du?
Und dann warten da noch WM und Ferien und viele interessante Dinge........... _________________ Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
(Jiddu Krishnamurti) |
|
| Nach oben |
|
 |
Mercedes-Diesel GTGJ-Mitglied

|
Verfasst am: 06.07.2010 08:10 Titel: |
|
|
| TÜP hat Folgendes geschrieben: | | Tja Werner - das Thema ist erschöpft. Es sieht in den anderen Foren nicht viel besser aus. Die ganzen vollmundigen Versprechen von "Entdeckern" lösten sich in den letzten 12 Monaten in Luft auf. |
Ne ne, isses nicht, im Gegenteil, zumindest bei uns. Viele Fragen aus dem Feldeinsatz, deren Antworten noch gesucht werden. Aber !! Erst mal ist Ferienzeit...das ist bei mir und bei den anderen genauso. Jedes Jahr halt dasselbe...und in drei Wochen gehts erst mal nach France.
Comming Soon !
der Andy _________________ Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin ......
http://www.youtube.com/user/MercedesDiesel1 |
|
| Nach oben |
|
 |
|