Neugieriger Grünschnabel :)

.. und möchte mich kurz vorstellen.

Moderator: Marc

Neugieriger Grünschnabel :)

Beitragvon Retti83 » Donnerstag 12. November 2020, 12:03

Guten Tag werte Forengemeinde!

Bin seit paar Tagen stiller Leser und hab mich jetzt einfach mal für weiteren Austausch registriert.

Komme aus Herrenhof , arbeite in Ohrdruf und das Thema Jonastal hat mich etwas gepackt.
Ich werde sicher einige Fragen stellen die schon mehrfach gestellt wurden im laufe der Zeit ich hoffe natuerlich trotzdem auf die ein oder andere Antwort.

Samstag war ich erst im Tal unterwegs und das Schaf war auch zu sehen.

Hab gestern erfahren das mein kollege der nur noch teilzeit arbeitet vor ganz vielen jahren im tal geforscht hat.
Er bringt mir naechste woche seib unterlagen mit.

Gruss Kevin
Retti83
Jonastal-Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 10. November 2020, 15:10

Re: Neugieriger Grünschnabel :)

Beitragvon PEKE » Freitag 13. November 2020, 06:35

Hallo Kevin, herzlich willkommen im Tal und auch sonstwo [-<5>-]
Ich würde Dir die Suchfunktion ans Herz legen. Das sollte Dich fürst erste beschäftigen.
Wenn Du dann noch Fragen hast, heraus damit. Wir wollen nur vermeiden, das alles wieder durchgekaut wir, was wir
schon öfters beantwortet habe oder auch nicht :-top) (look-)
Viel Spass
Gruß Peter

Team Σ Sigma


Störe meine Kreise nicht ! Archimedes von Syracus
Benutzeravatar
PEKE
GTGJ-Mitglied
 
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 6. Januar 2008, 22:08


Zurück zu Ich bin neu hier

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Design by GB