email-Clients

... für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt.

Moderator: Marc

tüp Ohrdruf

Beitragvon kawumm » Dienstag 15. Dezember 2009, 14:40

Hallo Andreas,
scheinbar hat es noch nicht mit dem Bild geklappt.
Ich habe momentan elende Schwierigkeiten mit dem Mist-Outlock. Muß mal ein besseres Mailprogramm installieren.
Nicht sauer sein, das Bild bekommst Du! Versprochen!

LG kawumm
Benutzeravatar
kawumm
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 157
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2009, 13:31
Wohnort: Zwickau

Beitragvon Mercedes-Diesel » Dienstag 15. Dezember 2009, 14:49

Supi :-top) habe schon meinen Spam Ordner gecheckt...da ich mir auch nicht sicher war. aber hat sich ja dann geklärt.
Ich empfehle für eMail dieses Progi: http://www.incredimail.com/german/home.aspx isch für umsonst...kost nix

LG
Andreas
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel

Email Programm

Beitragvon hurryup » Dienstag 15. Dezember 2009, 23:44

Hi

ich wuerde Thunderbird Portable (Version 3.0) empfehlen,das kann man auf einen USB Stick installieren und ueberall verwenden,selbst an Windows PC's wo Thunderbird nicht installiert ist. Und es ist natuerlich kostenlos und open source;)

http://portableapps.com/apps/internet/t ... d_portable
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.

Albert Einstein
hurryup
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 190
Registriert: Donnerstag 25. Januar 2007, 09:50
Wohnort: Darwin

Thunderbird

Beitragvon kawumm » Mittwoch 16. Dezember 2009, 09:35

Hallo hurryup,
danke für Deinen Tip. Habe den 'Donnervogel' installiert. Trotzdem geht keine Mail raus. Hänge an einem Surfstick und das Programm will von mir immer ein Passwort haben. Nur, es gibt keins! Bin am Verzweifeln!
Glaub ich bin reif für die Klappse und für'n Püschater!

LG kawumm
Benutzeravatar
kawumm
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 157
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2009, 13:31
Wohnort: Zwickau

Beitragvon maerklinist » Mittwoch 16. Dezember 2009, 13:18

@ Kawumm,
Du mußt den SMTP Dienst konfigurieren. Das findest Du unter Extra's / Konten / Postausgangsserver. Dort mußt Du Deinen SMTP Relay eingeben: z.B. smtp.1und1.de oder mail.gmx.de und natürlich das Kennwort, welches Du auch für den Versand (POP oder IMAP) verwendest. Es ist eigentlich immer gleich. Bei fragen meld Dich einfach nochmal. Wenn Du Thunderbird am laufen hast wirst Du es zu schätzen wissen, nicht so ne "Spamschleuder" einzusetzen....... wie Outlook Express. Ich bin bis auf's Betriebssystem seit Jahren voll auf Opensource.

Gruß

Alex
maerklinist
Jonastal-Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 22:36

Thunderbird

Beitragvon kawumm » Mittwoch 16. Dezember 2009, 15:32

Hallo Alex,
soweit, so gut! Nun bringt er laufend ein Timeout und der Sendeprozess bleibt bei 95 % hängen. Was nun?
Ich gebe zu, man kann nicht überall Ahnung haben.
LG kawumm
Benutzeravatar
kawumm
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 157
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2009, 13:31
Wohnort: Zwickau

Beitragvon Silko » Mittwoch 16. Dezember 2009, 17:45

Obige Beiträge habe ich mal in diesen neuen Thread verschoben. Hier sind Sie besser aufgehoben. :-top)
Je weniger wir Trugbilder bewundern, desto mehr vermögen wir die Wahrheit aufzunehmen. (Erasmus von Rotterdam)
Benutzeravatar
Silko
Jonastal-Guru
 
Beiträge: 2729
Registriert: Samstag 18. September 2004, 13:01
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Sonstiges

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB