Seite 1 von 1

Immobilie Crawinkel

BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Dezember 2009, 16:00
von Silko
Schaut mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0354209825
Ist das nicht nähe Bahnübergang. Drei Linden oder so? Wo der feine Fleischer drin ist? Hey, wenn's mit dem "unteren Hof" net klappt, nehme ich halt die. xD []:-)
Steht doch extra da: "Für Hobby"

BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Dezember 2009, 16:39
von Mercedes-Diesel
Den Preis kann der "Gute" aber gänzlich vergessen. Der Markt ist im Moment so was von dicht...Immobilien werden regelrecht zu Dumping Preisen verschossen.
130 - 150 qm, 10-15 Jahre alt max. 140.000 € ( Großraum Kassel) und der will für Bj. 1920 120 tsd. € ?? Na ja, hübscher Versuch....

BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Dezember 2009, 18:25
von wernir
Hallo MD,


du darfst die Grundstücksgröße ( 4110 qm ) nicht vergessen.


MfG werner

BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Dezember 2009, 09:06
von Mercedes-Diesel
Hallo wernir,

nun, dass kann man von zwei Seiten sehen, ich habe nicht unbedingt die Lust meine komplette Freizeit im Garten zu verbringen. Rasen mähen mit nem Rasen Truck...Unkraut jähten..ne ne...muß nicht sein. Das artet in massiver Arbeit aus.
Abgesehen davon, wir werden ja alle nicht jünger.
Wenn man sich die Immo`s heute so ansieht...maximal 1000 qm...so was ist gefragt. Das ist genauso wie diese "Butzen" wo dir der Nachbar auf den Tisch guckt...die Parzellen werden immer kleiner. Wollte ich auch nicht haben. Ich bin da seit einem halben Jahr auch am Überlegen und befasse mich intensiv. Hier oben in Kassel ist das Angebot imens...und das drückt massiv den Preis nach unten. Wer jetzt Verkaufen muß...meistens sind`s Trennungen..der verliert aber so richtig Geld.
Für hier oben ist der Preis massiv überzogen.

Frohes Fest und liebe Grüße
Andreas

BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Dezember 2009, 10:14
von wernir
Hallo Andreas,

du hast ja recht. Ich habe 600 qm Grundstück am Haus , das reicht voll ung ganz.

Bis 2008 hatte ich noch ein Grundstückn von 2000 qm, dies habe ich an junge Leute abgegeben. Die Arbeit wurde mir zuviel.
Naja man wird ja nicht jünger. Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.


MfG Werner

BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Dezember 2009, 13:49
von Silko
Ich würde die Hütte sofort nehmen, wenn ich nur vor Ort sein könnte xD xD

BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Dezember 2009, 14:35
von wernir
Hallo Silko,

umzeihen von Leipzig nach Crawinkel.

4100qm Grundstück macht sehr viel Arbeit, brauchste viel Freizeit.

Ich wünsche dir und deiner Frau ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr.

MfG Werner

BeitragVerfasst: Sonntag 27. Dezember 2009, 21:33
von Augustiner
Guckst Du nach Versteigerungen z.B. auch Luisenthal

- schwupp und weg