Die ältesten Jonastalforen

... für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt.

Moderator: Marc

Die ältesten Jonastalforen

Beitragvon Volwo » Dienstag 31. August 2010, 16:53

Wann fing das alles mit dem Jonastal in den Internetforen an?

Immer noch melden sich neue User hier und andernorts neu an, um das Geheimnis Jonastal zu lösen.

Stellen wir immer noch die gleichen Fragen, wie am Anfang?

Hier mal ein Eindruck aus dem Jahr 2000:
http://www.schatzsucher.de/Foren/showth ... t=jonastal

nochmal 2000:
http://www.schatzsucher.de/Foren/showth ... ht=stollen

2001:
http://www.schatzsucher.de/Foren/archiv ... -1575.html







da kann man auch sehen, welche User immer noch dabei sind.
Benutzeravatar
Volwo
Ehemaliger
 
Beiträge: 6224
Registriert: Donnerstag 6. November 2003, 18:02
Wohnort: EINBECK

Beitragvon Mercedes-Diesel » Dienstag 31. August 2010, 17:44

Genial :-top) das Netz vergisst nicht. Wenn man auch noch die Gedankengänge der Schreiber von gestern zu heute spiegelt .... wir werden doch alle Reifer [-<5>-] , Erfahrener und Weiser :D

Das Amt is dat nich ne fernsehserie? ......süß xD
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel

Beitragvon Volwo » Dienstag 31. August 2010, 18:22

Mercedes-Diesel hat geschrieben:Genial :-top) das Netz vergisst nicht. Wenn man auch noch die Gedankengänge der Schreiber von gestern zu heute spiegelt ...


dazu passt dieser "Initialthread" aus dem Jahr 2000:
http://www.schatzsucher.de/Foren/showth ... %E4ppelwoi
Habe ich eben beim Stöbern wiedergefunden.


Aus heutiger Sicht ist es doch im Ganzen gesehen verblüffend, nämlich fast alles sagend. Insgesamt war der Ton vor zehn Jahren zwar milder, doch inhaltlich doch ziemlich ähnlich zu heute (so grad beim Lesen der alten Sachen beurteilend).
Wer zwischen den Zeilen liest, erkennt sogar, wer und wie sich die Foren gebildet haben.
Benutzeravatar
Volwo
Ehemaliger
 
Beiträge: 6224
Registriert: Donnerstag 6. November 2003, 18:02
Wohnort: EINBECK

Beitragvon matthias45 » Mittwoch 1. September 2010, 15:11

Die alten " jonastal.com " Seiten nicht zu vergessen.

http://web.archive.org/web/*/http://www.jonastal.com
Glück Auf!
Matthias

www.imiges.info
matthias45
Jonastal-Interessierter
 
Beiträge: 73
Registriert: Donnerstag 3. Februar 2005, 09:19
Wohnort: Zu weit weg vom Tal. :-)

Beitragvon bobo » Donnerstag 2. September 2010, 03:56

Jonastal.com war geil - vor allem die OpenGL-Info´s - das fehlt mir dato ein wenig, bzw. ist in der Zwischenzeit vielleicht als File-Protokol nicht mehr ganz aktuell - oder?
MfG BOBO
bobo
Jonastal-Kenner
 
Beiträge: 759
Registriert: Freitag 18. Dezember 2009, 16:01


Zurück zu Sonstiges

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB