Ein Superstar im Jonastal

... für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt.

Moderator: Marc

Ein Superstar im Jonastal

Beitragvon Mercedes-Diesel » Sonntag 19. Dezember 2010, 14:50

Einige haben sicherlich die letzten Abende DSDS im TV verfolgt. Ich gestehe, auch nicht unbedingt meine Sendung :D
Hier oben aus Baunatal war ja nun Michael Holderbusch, genannt Holdi, in der engeren Wahl. Er war im vergangenen Mai mit zugegen, als ich die Führung für eine Schulklasse aus Baunatal gemacht habe.
Damals kannte ihn allerdings noch kein Mensch, was sich nun schlagartig geändert hat....Bilder anbei
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Mercedes-Diesel
Moderator

Beitragvon Laura » Sonntag 19. Dezember 2010, 15:15

Tja, und wer hat die schönen Bilder gemacht? ICH! :D

Finde es echt schade das er nicht gewonnen hat, selbst Bohlen hat gesagt, er hat noch nie so eine rauchige Stimme gehört! Und das muss ja was heißen =)
Trotzdem denke ich, das er einen Plattenvertrag kriegt, er war ja schließlich auch unter den Top 3 von Supertalent. Und wenns wirklich soweit kommt das er eine CD rausbringt, ich bin die Erste die sie kauft! Und auch die Erste, die auf ein Konzert gehen würde. Hoffe ich sehe ihn nächstes Jahr beim Klassentreffen wieder, er ist ein ziemlich guter Freund von meinem alten Klassenlehrer und damals haben wir auch mit ihm gesungen :)
Bild
Laura
Jonastal-Anfänger

Beitragvon Mercedes-Diesel » Sonntag 19. Dezember 2010, 15:17

Laura hat geschrieben:....und damals haben wir auch mit ihm gesungen :)

ICH nicht ...dann flüchtet alles xD
Grüße Andreas

Bild

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Mercedes-Diesel
Moderator

Beitragvon Laura » Sonntag 19. Dezember 2010, 15:19

Pass auf, bald installier ich in deinem Büro eine Kamera, oder noch besser, im Bad. Kannst es ruhig zugeben, du singst leidenschaftlich gern unter der Dusche! []:-)
Bild
Laura
Jonastal-Anfänger

Beitragvon Marc » Sonntag 19. Dezember 2010, 15:29

la la la la... [:-]

xD xD

lg marc
Gruß Marc
Team Σ Sigma

mann sollte erst an Dinge glauben wenn mann sie mit eigenen Augen gesehen hat ....

www.team-sigma.de
Marc
Moderator

Beitragvon Mercedes-Diesel » Sonntag 19. Dezember 2010, 16:10

Laura hat geschrieben:Pass auf, bald installier ich in deinem Büro eine Kamera, oder noch besser, im Bad. Kannst es ruhig zugeben, du singst leidenschaftlich gern unter der Dusche! []:-)

Ähm [--c--]
Grüße Andreas

Bild

Mercedes-Diesel
Moderator

Beitragvon bobo » Montag 20. Dezember 2010, 02:46

Solange es nicht Arnold Schwarzenegger oder Tom Cruise gewesen ist - dann sollte man sich mal Tal dann schon mehr Gedanken machen ;)
MfG BOBO
bobo
Jonastal-Kenner

Zurück zu Sonstiges

• VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB