Internationaler Befreiungstag Buchenwald

... für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt.

Moderator: Marc

Internationaler Befreiungstag Buchenwald

Beitragvon Klaus » Montag 7. Februar 2011, 07:38

Ich habe mal das Abzeichen zu "INTERNATIONALER BEFREIUNGSTAG - Weimar-Buchenwald vom 11. APRIL 1954 hier eingestellt.
Falls Interesse für das Dokuzentrum besteht bitte melden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Glück auf, ist aber nicht meine Spielwiese!
Klaus
Benutzeravatar
Klaus
Jonastal-Kenner
 
Beiträge: 723
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 10:36

Beitragvon geige » Dienstag 8. Februar 2011, 20:13

Hallo Klaus, das Dokuzentrum wäre auf jeden Fall daran Interessiert,wir warten ja eigentlich immer noch, nachdem wir eine Einladung nach Buchenwald schickten,auf Besuch von dort. Vieleicht klappt es dieses Jahr,da macht sich soetwas vieleicht ganz gut.

Mfg. Harald
Benutzeravatar
geige
Jonastal-Aktivist
 
Beiträge: 259
Registriert: Donnerstag 20. November 2008, 20:25

Re: Internationaler Befreiungstag Buchenwald

Beitragvon Klaus » Freitag 11. Februar 2011, 10:58

@geige
Bitte, ich mache es euch zum Geschenk. Wohin senden?
Glück auf, ist aber nicht meine Spielwiese!
Klaus
Benutzeravatar
Klaus
Jonastal-Kenner
 
Beiträge: 723
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 10:36

Re: Internationaler Befreiungstag Buchenwald

Beitragvon geige » Freitag 11. Februar 2011, 20:26

Hallo Klaus,vielen Dank bitte senden an GTGJ e.V. Rehestädter Weg 4 99310 Arnstadt oder das nächste mal mitbringen,einfach mal Reinschauen.
Benutzeravatar
geige
Jonastal-Aktivist
 
Beiträge: 259
Registriert: Donnerstag 20. November 2008, 20:25

Re: Internationaler Befreiungstag Buchenwald

Beitragvon Klaus » Freitag 11. Februar 2011, 20:39

geige hat geschrieben:Hallo Klaus,vielen Dank bitte senden an GTGJ e.V. Rehestädter Weg 4 99310 Arnstadt oder das nächste mal mitbringen,einfach mal Reinschauen.


Es geht in der nächsten Woche auf dem Postweg zu euch. Noch ein schönes Wochenende.
Glück auf, ist aber nicht meine Spielwiese!
Klaus
Benutzeravatar
Klaus
Jonastal-Kenner
 
Beiträge: 723
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 10:36

Re: Internationaler Befreiungstag Buchenwald

Beitragvon geige » Dienstag 15. Februar 2011, 18:24

Post angekommen ,Platz gefunden ,Danke schön!
Benutzeravatar
geige
Jonastal-Aktivist
 
Beiträge: 259
Registriert: Donnerstag 20. November 2008, 20:25


Zurück zu Sonstiges

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB