Suche jemanden aus Gräfenroda

... für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt.

Moderator: Marc

Suche jemanden aus Gräfenroda

Beitragvon Joe » Donnerstag 20. Oktober 2011, 14:06

Hallo zusammen,
gibt es im Verein jemanden aus Gräfenroda? Ich hätte da mal ein paar Fragen.....
Gruß
Joe
Joe
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 168
Registriert: Sonntag 7. März 2004, 12:56
Wohnort: Bochum

Re: Suche jemanden aus Gräfenroda

Beitragvon TÜP » Donnerstag 20. Oktober 2011, 17:04

Schreib was du wissen willst, ob hier oder per PN. Der Bürgermeister von Gräfenroda ist ein guter Kollege von mir :-top)
Gott hat nicht den Menschen erschaffen, sondern der Mensch erschuf Gott «nach seinem Bilde».
Benutzeravatar
TÜP
Jonastal-Guru
 
Beiträge: 3875
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 08:42
Wohnort: Ohrdruf

Re: Suche jemanden aus Gräfenroda

Beitragvon kps » Samstag 22. Oktober 2011, 08:01

..und ich stamme von dort und kenne auch den Bürgermeister :-). Die Wiege der Gartenzwerge hat auch noch ein paar Geheimnisse.

VG
kps
Eine Entmystifizierung des Jonastals ist zwingend notwendig
Benutzeravatar
kps
unheilbar Jonastal-süchtig
 
Beiträge: 5644
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 06:59
Wohnort: Crawinkel


Zurück zu Sonstiges

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB