Seite 1 von 1

Ohrdrufer ? ? ?

BeitragVerfasst: Montag 14. November 2011, 18:52
von TÜP
so und jetzt mal etwas ganz anderes...

http://www.youtube.com/embed/J7d-rGclP_A?hl=de&fs=1

Re: Ohrdrufer ? ? ?

BeitragVerfasst: Montag 14. November 2011, 21:05
von Volwo
Das sieht ja sehr gemütlich aus - und die Vorbereitungen haben offenbar auch viel Spaß bereitet - gut gemacht!

Re: Ohrdrufer ? ? ?

BeitragVerfasst: Dienstag 15. November 2011, 07:03
von kps
Gut gemacht - Habe den TÜP aber gar nicht gesehen

-[nix]-

Re: Ohrdrufer ? ? ?

BeitragVerfasst: Dienstag 15. November 2011, 07:37
von Volwo
kps hat geschrieben:Gut gemacht - Habe den TÜP aber gar nicht gesehen

-[nix]-

der war hinter der Kamera, dafür sind ja Schneewittchen und Rotköppchen mit von der Partie,
man hätte Pippilotta noch als bösen Wolf einbauen können :D

Re: Ohrdrufer ? ? ?

BeitragVerfasst: Dienstag 15. November 2011, 09:46
von Silko
Volwo hat geschrieben:der war hinter der Kamera,

Das tolle Stück schon bei Fatzebuch gesehen. Echt?? Ich hätte jetzt meinen Pops auf den "dunkel-beigen" Zwerg verwettet. :D Hoffentlich kriege ich jetzt keine Dresche [T:-I] Aber echt toll gemacht!! Respekt.

Re: Ohrdrufer ? ? ?

BeitragVerfasst: Mittwoch 16. November 2011, 09:22
von daggi
Das habt Ihr wirklich Klasse gemacht :-top) . Bringt schon ein bissel Vorfreude auf die Weihnachtszeit in die Stuben.
Da waren richtige Profis am Werk. Deine Mädels einfach goldig. Pass blos auf, dass sie nicht abgeworben werden.