Endlich..die Raucher wird`s freuen

... für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt.

Moderator: Marc

Endlich..die Raucher wird`s freuen

Beitragvon Mercedes-Diesel » Sonntag 1. April 2012, 16:18

Wer auf Reisen rauchen will, ist bei Condor richtig. Der Ferienflieger bietet ab sofort wieder Raucherflüge an:
Gequalmt werden dürfe auf bestimmten Flügen im Airbus A320 "Hans", heißt es in einer Mitteilung.

Auch der Billigflieger Ryanair will seine Passagiere wieder in den Tabak Genuss kommen lassen. Auf 100 Testflügen von und nach London-Stansted soll es Stehplätze geben, dafür habe man nun die Genehmigung bekommen. Für zwei Euro könne gebucht werden.

Wurde auch langsam mal wieder Zeit...man kam sich ja wie ein Aussetziger vor ! Also...Feuer frei :-top)
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Endlich..die Raucher wird`s freuen

Beitragvon Under » Donnerstag 5. April 2012, 19:27

rauchen bringt gar nichts!!!! Bild Bild
"Ich möchte einmal darin stehen, worüber wir unser Haus haben!"
Benutzeravatar
Under
Forum-Chef
 
Beiträge: 2989
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2003, 12:39
Wohnort: Amt Wachsenburg

Re: Endlich..die Raucher wird`s freuen

Beitragvon Edgar » Donnerstag 5. April 2012, 21:16

Raucher sind sehr willensstarke Menschen. Sie haben den festen Willen, nicht mit dem Rauchen aufzuhören.... :D


Gruß vom Edgar
Benutzeravatar
Edgar
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2004, 09:53
Wohnort: Eisenach

Re: Endlich..die Raucher wird`s freuen

Beitragvon Mercedes-Diesel » Freitag 6. April 2012, 07:40

Under hat geschrieben:rauchen bringt gar nichts!!!! Bild Bild


Wie lange hält sich geräucherter Schinken gegenüber rohem ??...genau...länger :-top) xD
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Endlich..die Raucher wird`s freuen

Beitragvon Mercedes-Diesel » Sonntag 5. Mai 2013, 08:04

Under hat geschrieben:rauchen bringt gar nichts!!!! Bild Bild



...und nun bin ich fast auf den Tag 7 Monate ohne Nikotin .... allerdings 10 kg schwerer :,( Sport bringt bei mir nichts, mein Körper entwickelt dabei keine ( Glücks ) Endorphine. Danach sehe ich total sch... aus und muss erst mal was Essen.
Ab einem gewissen Alter will "das Fleisch" komischer weise immer schneller sein als der Körper...quasi weiter nach vorn. :D die Erdanziehung halt.
Dazu kommen dann diese kleinen fiesen "Kalorien Gremlins" die nachts im Schrank hocken und heimlich aber stetig die Klamotten enger nähen.

Fazit: Hörste auf zu Rauchen haste ein Problem eleminiert, du fühlst dich Klasse und befreit....das nächste klopft dann aber postum an !
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Endlich..die Raucher wird`s freuen

Beitragvon bobo » Sonntag 5. Mai 2013, 13:02

Sat sri akal JT'ler,
Da ich seit geraumer Zeit jetzt beruflich als auch schatzsuchtechnisch viel mit den Kerosin-Voegeln auf der ganzen Welt unterwegs bin, habe ich den Nikotinspiegel einfach mittels Schnupftabak aufrecht erhalten. Trotzdem freut mich die positive Nachricht ... auch Raucher haben das Recht auf Rausch ;) Wer zu grosser Soft'i ist fuer Schnupftabak, dem kann ich auch noch Kautabak oder Nikotinpflaster empfehlen ;)
Denke mich erinnern zu koennen, das meiner Erinnerung zur Folge dies irgendwo in unserem Grundgesetz der BRD verankert ist. Also, das Recht auf Rausch. Keine Ahnung, welches Gesetzesrecht eigentlich dann ueber den Wolken gilt. Gibt's da auch eine Art 4Meilen-Zone oder soetwas? Welches Gesetzesrecht gilt eigentlich da oben?
Problematisch denke ich mir nur das mitfuehren von Feuerzeugen oder anderen Zuendquellen. Beispielsweise hier in Indien hat man uns feuertechnisch erst mal delaboriert. Man konnte zwar im Flughafen in der Zollfreien Zone rauchen, aber angezuendet hatte man seine Kippe mittels einem kruzem Draht in der Steckdose, welche auf Knopfdruck aktiviert wurde. Aber egal, das mit den wanderenden Elektronen hier in Indien ist ein ganz anderes Thema. Folglich auch das Inder-Net stark hakt.

@MD: Immer positiv denken ... bei Zunahme erhoeht sich bekanntlich ja auch die Oberflaeche - geht ja schlecht mit WinZip im Koerper ;) Folglich hast Du dann auch mehr erotische Nutzflaeche ;)

@Under: Bzgl. der Smilies - Kiffen macht gleichgueltig - mir aber Egal ;)
Gruss aus Jalandhar/Indien
MfG BOBO
bobo
Jonastal-Kenner
 
Beiträge: 759
Registriert: Freitag 18. Dezember 2009, 16:01

Re: Endlich..die Raucher wird`s freuen

Beitragvon Mercedes-Diesel » Sonntag 5. Mai 2013, 18:01

bobo hat geschrieben:... Folglich hast Du dann auch mehr erotische Nutzflaeche ;)


:-top) auf die Idee muss man erstmal kommen....eroddische Nuuutzfläche xD quasi so [c-c-c]

Lass dir gut gehen da unten....bei viel Reis ?? und weiteren undefinierbaren Köstlichkeiten...das Rauchen ist da bestimmt das kleinste Problem....oder ??
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Endlich..die Raucher wird`s freuen

Beitragvon bobo » Montag 6. Mai 2013, 14:14

Jep - man kann's sich nicht vorstellen, wie's hier abgeht.
Zum Glueck hause ich dato im besten Hotel der Gegend. Kostenlos mit Gold-Mitgliedschaft auf Kundenkosten. Militaer immer vor der Tuer, Butler am Zimmer. Eigenem Chauffeur. Immer zwei Poli's mit AK an der Seite. Wochenende meist roter Teppich, Presse, TV und VIP's um einen rum.
Aber auch immer eine Schar von Menschen um einen rum - wie wenn'se den ersten Weissen zu Gesicht bekommen.
Letzte Woche zwei Mal mit der Mrs. California International 2013 ge'dinnert und im Pool geplanscht.
Aber auch sonst beim Ausgehen keine wirklichen Kosten. Neulich MC-Doof gewesen und Karte komplett rauf und runter bestellt. Die haben geklotzt. Hatte gerade mal umgerechnet 15,- Euro's gekostet. Einzigster Nachteil ... wenn Fleisch, dann Chicken oder Lamm. Meist nur irgendwelches Gruenzeugs.
Leider kann ich von der Schatzsuche nicht die mir vorgestellten Bilder machen und posten, da Regierung immer auf Tun und Handeln achten.
Haben dato in einem Tempel nach ein paar Schaetzen gesucht, aber leider ausser paar antiken Tongefaessen und einem Eimer voll Goldmuenzen nicht mehr gefunden.
Schoener waere ein Schatz ala Sri Padmanabhaswamy in Kerala gewesen, aber so ist's meistens bei der Schatzsuche. Nicht immer ist man erfolgreich. Haben zwar heimlich paar Bilder gemacht - werde diese dann aber lieber aus der BRD posten - man weiss ja net, wer hier im InderNet so mitliest und dann komme ich nicht mehr heim.
Das schaerfste ist aber der Verkehr - gibt eigentlich nur eine Regel - wer am lautesten und meisten hupt, hat Vorfahrt.
Mehr zu meiner Schatzsuche werde ich dann in einem anderen Thread und Forum posten - passt nicht wirklich hier rein. Kann ggf. dann Link entsprechend via PM zukommen lassen.
MfG BOBO
bobo
Jonastal-Kenner
 
Beiträge: 759
Registriert: Freitag 18. Dezember 2009, 16:01

Re: Endlich..die Raucher wird`s freuen

Beitragvon Mercedes-Diesel » Dienstag 7. Mai 2013, 15:26

bobo hat geschrieben:Mehr zu meiner Schatzsuche werde ich dann in einem anderen Thread und Forum posten - passt nicht wirklich hier rein. Kann ggf. dann Link entsprechend via PM zukommen lassen.


Hört sich alles ziemlich spannend an...ja, wenn du da etwas schriftliches mit Bildern verfasst...würde ich gern mal Lesen wollen. Erst mal einen tollen Aufenthalt da unten und lass dich nicht unter kriegen.
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Endlich..die Raucher wird`s freuen

Beitragvon Under » Dienstag 7. Mai 2013, 16:06

Mercedes-Diesel hat geschrieben:
Under hat geschrieben:rauchen bringt gar nichts!!!! Bild Bild



...und nun bin ich fast auf den Tag 7 Monate ohne Nikotin .... allerdings 10 kg schwerer ...


Tja was soll ich sagen, hatte auch 10 kg mehr drauf aber durch eine gewisse Esshaltung und -umstellung sind schon wieder viel weniger. FDH = Friß die Hälfte stimmt, beim ersten Sättigungsgefühl aufhören, abends keine Unmengen oder am besten keine Kohlenhydrate und etwas Bewegung am Tag (Reiße gerade mein Vorderhaus ab grins). Mein Bierchen laß ich mir nicht nehmen - bin heute wieder bei fluffigen 74 kg und das mit einer super Frau und Köchin zu Hause. Man muss nur wollen!!! :-X
"Ich möchte einmal darin stehen, worüber wir unser Haus haben!"
Benutzeravatar
Under
Forum-Chef
 
Beiträge: 2989
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2003, 12:39
Wohnort: Amt Wachsenburg

Re: Endlich..die Raucher wird`s freuen

Beitragvon TÜP » Dienstag 7. Mai 2013, 20:15

Völlig richtig Ronny!
Bin jetzt seit 20 Jahren rauchfrei. Hab am Anfang kiloweise Möhren gefuttert. Immer wenn mir nach einer Zigarette war. Hab auch mehr gegessen und hatte natürlich auch ein paar Kilo zuviel. Dann hab ich am Tag ganz normal gegessen und abends nur noch Obst. NAch einem halben Jahr hatte ich mein (Raucher)Gewicht wieder und bis heute gehalten - 76 kg. Sobald ich an die 80 kg anschlage gibts wieder nur Obst zum abend und gut ist es. Mein Bierchen lass ich mir auch nicht nehmen, ich trinke allerdings nix gebranntes. Reine Willensfrage meiner Meinung nach.
Prost! (-oo-)
Gott hat nicht den Menschen erschaffen, sondern der Mensch erschuf Gott «nach seinem Bilde».
Benutzeravatar
TÜP
Jonastal-Guru
 
Beiträge: 3875
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 08:42
Wohnort: Ohrdruf

Re: Endlich..die Raucher wird`s freuen

Beitragvon Under » Dienstag 7. Mai 2013, 21:00

TÜP hat geschrieben:(-oo-)


(-oo-)
"Ich möchte einmal darin stehen, worüber wir unser Haus haben!"
Benutzeravatar
Under
Forum-Chef
 
Beiträge: 2989
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2003, 12:39
Wohnort: Amt Wachsenburg

Re: Endlich..die Raucher wird`s freuen

Beitragvon Mercedes-Diesel » Mittwoch 8. Mai 2013, 10:32

TÜP hat geschrieben: Hab am Anfang kiloweise Möhren gefuttert. Immer wenn mir nach einer Zigarette war.


Hab ich auch :D Laura war schon am motzen dass ich ihren Karninchen die Mörchen wech....futtere. Fazit der Geschichte...seit der Nummer frißt der Hund sogar Möhren und klaut die auch den Karnickeln.

Die Gewichtszunahme resultiert nicht unbedingt daraus, dass man mehr isst. Dein Stoffwechsel verändert sich...und bei gleich bleibenden Verzehrsgewohnheiten nimmste automatisch zu.
Na ja, wenn ich bei 1,80 76 kg....dann wärs nur noch Haut und Knochen...dat geht nit. So`n bisschen was darf ja dran sein....sagt Frau. -()- wobei die Definition "bisschen" im Auge des Betrachters liegt.

TÜP hat geschrieben:Mein Bierchen lass ich mir auch nicht nehmen, ich trinke allerdings nix gebranntes.


Weder das eine, noch das andere. Konnte dem noch nie was ab gewinnen. Mich siehste mit Wasser oder mit ner Limo.
Bier läuft bei mir ab wenn ich niocht aufpasse und ist nur für die Gäste vorrätig (frisches natürlich). Ein Rotwein ok, aber auch dass hat seltenheitswert. Ich hab`s nicht so mit Drehzahlen...die gehören auf die Kurbelwelle im Auto:D

TÜP hat geschrieben:Reine Willensfrage meiner Meinung nach.


Sind so viele Dinge im Leben....die dem einen leicht, dem anderen sau schwer fallen. Der Frühling ist da...Fahrrad steht abfahrbereit und die Wanderungen mitden Jungs kommen ja auch wieder. Paar Ziegel in den Rucksack und gut ist. [pop]
Fakt ist jedenfalls dass ...wie immer :,( ein Problem das andere jagd.
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Endlich..die Raucher wird`s freuen

Beitragvon TÜP » Mittwoch 8. Mai 2013, 13:38

Eigentlich ist es eine Einstellungsfrage. Wenn man nur immer Gründe sucht warum man es nicht schafft wirds nix! Ein guter Freund hatte damals, nach meinem missglückten zweiten Versuch, gesagt: "Du musst nicht versuchen aufzuhören - du musst aufhören!" Und da hat's bei mir Klick gemacht - ich hab einfach aufgehört zu rauchen. Und mir nicht Gedanken gemacht ob ich es schaffe, ob ich zunehme, ob meiner Tochter die Möhren ausgehen oder das ich vielleicht besser an Sylvester aufhöre. Keine Ausreden - Aufhören! Schönen Männertag Andreas!
Gott hat nicht den Menschen erschaffen, sondern der Mensch erschuf Gott «nach seinem Bilde».
Benutzeravatar
TÜP
Jonastal-Guru
 
Beiträge: 3875
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 08:42
Wohnort: Ohrdruf

Re: Endlich..die Raucher wird`s freuen

Beitragvon Mercedes-Diesel » Donnerstag 9. Mai 2013, 07:26

TÜP hat geschrieben:Eigentlich ist es eine Einstellungsfrage. Wenn man nur immer Gründe sucht warum man es nicht schafft wirds nix! Ein guter Freund hatte damals, nach meinem missglückten zweiten Versuch, gesagt: "Du musst nicht versuchen aufzuhören - du musst aufhören!" Und da hat's bei mir Klick gemacht - ich hab einfach aufgehört zu rauchen. Und mir nicht Gedanken gemacht ob ich es schaffe, ob ich zunehme, ob meiner Tochter die Möhren ausgehen oder das ich vielleicht besser an Sylvester aufhöre. Keine Ausreden - Aufhören! Schönen Männertag Andreas!


Genauso ist es...Du musst im Kopf dafür bereit sein. Diese ganzen Hilfsmittel wie Pflaster, Kaugummi`s sind im Grunde genommen nur Placebo`s die ein suggestives "es hilft mir" vermitteln soll. Dieses ist übrigens mein drittes Mal !! einmal 5 Jahre ohne, einmal zwei und jetzt das dritte mal. Der humanoide Boddy ist eigentlich sehr robust...aber ! wenn du die 50 überschritten gehen auch die Zipperlein los, will damit sagen, das körpereigene Schutzsystem nimmt auch ab.
Ich hatte diese morgendliche Husterei satt, ich war erschrocken als ich mit den Jungs unterwegs, laufende Video Kamera...und du schnaufst wie eine Dampflock bergauf (war schön zu hören)

Gut, die Power Dampfer sagen natürlich....guck dir den alt Kanzler Schmidt an...ich habe noch nie in kürzester Zeit einen Menschen so viele Zigaretten regelrecht vernichten sehen...außnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Kurzum, 7 Monate ohne...ich bereue es nicht und vermisse auch nichts. Im Gegenteil, ich fühle mich körperlich deutlich besser, rieche und schmecke auch besser. Einziges Problem ein paar kg mehr....was ich auch noch unter Kontrolle bekommen werde (will).

Peter, Danke...auch dir einen schönen Männertag und liebe Grüße....wir sehen uns.

Andreas
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Endlich..die Raucher wird`s freuen

Beitragvon Mercedes-Diesel » Sonntag 29. September 2013, 10:41

Nun sind wieder ein paar Monate vergangen...am 24.10. ist ein Jahr ohne "Kippen" rum.

Fazit:
Keine Husterei mehr, man riecht Dinge die man vorher nicht roch, das Essen schmeckt wesentlich besser...Schrott auf Tellern wird jetzt gnadenlos entlarvt. Das ganze Wohlbefinden hat sich positiv verändert....jetzt erst merkt man wie der Körper regelrecht kasteit wurde.

Auf einen Nenner gebracht, ich vermisse definitv nichts. Dieses "boah jetzt sparste aber Geld" ist quatsch...es läuft in andere Knäle ( nein !! nicht in Essen :D)
Ich kann wirklich nur jeden zu diesem Schritt ermutigen, es ist nicht schwer ...man muss es nur wollen und das sagt Euch einer der am Tag 25 Stück von den "Lungenbrötchen" nieder gekämpft hat.
Übrigens....meine Frau raucht noch (ich arbeite dran (look-) ) und es macht mir nichts aus. Draußen auf der Terasse steht eine Kippenbox...denn innerhlab der heiligen Hallen ist Qualm Verbot.
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Endlich..die Raucher wird`s freuen

Beitragvon Under » Sonntag 29. September 2013, 17:38

meinen Glückwunsch - bei mir sind´s jetzt 7 Jahre und es war die richtige Entscheidung!
"Ich möchte einmal darin stehen, worüber wir unser Haus haben!"
Benutzeravatar
Under
Forum-Chef
 
Beiträge: 2989
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2003, 12:39
Wohnort: Amt Wachsenburg

Re: Endlich..die Raucher wird`s freuen

Beitragvon TÜP » Sonntag 29. September 2013, 17:41

Gratuliere MD! Auch wenn man ein paar Kilo zulegt, die positiven Effekte die du ansprichst sind es wert. Und wenn man abends nicht mehr so viel ißt gehts. Ich hab diesen Monat 10jähriges Rauchfrei.
Und das hier zeig mal deiner Frau ! [-nich-]
Aber bis zu Ende gucken, es sind nur 4min.

http://www.youtube.com/watch?v=jjvk-DN5-GE
Gott hat nicht den Menschen erschaffen, sondern der Mensch erschuf Gott «nach seinem Bilde».
Benutzeravatar
TÜP
Jonastal-Guru
 
Beiträge: 3875
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 08:42
Wohnort: Ohrdruf

Re: Endlich..die Raucher wird`s freuen

Beitragvon Mercedes-Diesel » Montag 30. September 2013, 06:44

Haha...Schock Therapie. Ich glaube das Video lief mal bei Galileo oder Welt der Wunder...habe es jedenfalls schon einmal im TV gesehen. Einen richtigen Raucher schockt so was nicht...irgendwie wird es vor dem geistigen Auge weg geblendet.
Das Geschrei kommt erst, wenn irgendwo im Boddy sich ein Drama anbahnt.
Wenn man vom Kopf her nicht bereit, das selbst nicht will....ist es genauso als wenn ich 50 Cent nehme, die in eine Parkuhr werfe und mich mit der unterhalte...irgendwie entsteht da ein Monolog :D
Ich hatte da keine Lust mehr drauf...morgens nach dem Frühstück die erste...danach hätte ich mich gleich wieder in`s Bette legen können, dazu das "Bellen" mit dem Hund im Duett...geht ja gar nicht.
Ich krieg Frau auch noch dahin...steter Tropfen höhlt den Stein...genau.
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Endlich..die Raucher wird`s freuen

Beitragvon TÜP » Montag 30. September 2013, 19:33

Gott hat nicht den Menschen erschaffen, sondern der Mensch erschuf Gott «nach seinem Bilde».
Benutzeravatar
TÜP
Jonastal-Guru
 
Beiträge: 3875
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 08:42
Wohnort: Ohrdruf


Zurück zu Sonstiges

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB