Seite 1 von 1

Vielen Dank...

BeitragVerfasst: Montag 20. Mai 2019, 18:13
von axten
Hey,

in der letzten Woche, konkreter vom 16.05. - 18.05.19 hatte ich endlich wieder Zeit und Geld um ein paar Tage im Tal zu verbringen. Völlig überraschend habe ich die Tafeln für HW und Sondi gefunden. Ich bin sehr beindruckt und möchte mich sehr gern bei Euch bedanken.


Wenn die Idee entsteht für Harry oder Martin etwas ähnliches anzufertigen, ich bin gern bereit meinen Beitrag zu leisten. Eine Information hier oder eine Mail ist ausreichend.

Vielen Dank,
Gruß
Axten

Re: Vielen Dank...

BeitragVerfasst: Dienstag 21. Mai 2019, 18:54
von Stefan.W
Moin Axten
Da müsstest du dich an Isegrimm/Norbert wenden...soweit ich das weiss ist das sein Privatgrundstück.
Den Stein für Hw hat er damals aus eigener tasche bezahlt...
Für die Tafel für Walter/Sondi wurde bei mir im Forum gesammelt..
Sollte das über die GTGJ laufen und Norbert gibt sein OK,bin auch ich gerne bereit zu spenden..
Ansonsten bin ich raus aus der Nummer.