Identifizierung Metall Teile aus dem Wald

Bereich für Diskussionen und zur Identifizierung von Fundamenten, Bodenfunden etc. im Jonastal und Umgebung

Moderatoren: Mercedes-Diesel, Marc

Identifizierung Metall Teile aus dem Wald

Beitragvon kps » Dienstag 19. Mai 2020, 19:31

Wer kann sagen, was ich da gefunden habe? Es lagen mehrere solche "Gürtelschnallen ähnliche" Teile im Wald.

Viele Grüße
kps
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Entmystifizierung des Jonastals ist zwingend notwendig
Benutzeravatar
kps
unheilbar Jonastal-süchtig
 
Beiträge: 5909
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 06:59
Wohnort: Crawinkel

Re: Identifizierung Metall Teile aus dem Wald

Beitragvon Augustiner » Dienstag 26. Mai 2020, 13:02

kps hat geschrieben:Wer kann sagen, was ich da gefunden habe? Es lagen mehrere solche "Gürtelschnallen ähnliche" Teile im Wald.

Viele Grüße
kps


Ich kenne sowas zwar auch nicht, aber mit Festzurren oder Vergurten könnte das schon was zu tun haben...........?
Benutzeravatar
Augustiner
Moderator
 
Beiträge: 2140
Registriert: Samstag 15. Dezember 2007, 20:19

Re: Identifizierung Metall Teile aus dem Wald

Beitragvon muhmer » Mittwoch 27. Mai 2020, 05:36

Augustiner hat geschrieben:
kps hat geschrieben:Wer kann sagen, was ich da gefunden habe? Es lagen mehrere solche "Gürtelschnallen ähnliche" Teile im Wald.

Viele Grüße
kps


Ich kenne sowas zwar auch nicht, aber mit Festzurren oder Vergurten könnte das schon was zu tun haben...........?


:-top)
Hier mal etwas vergleichbares.
Bild
https://www.bergfreunde.de/nite-ize-figure9-karabiner-wire-gate-c9l-seilspanner/
Gruß Andreas
muhmer
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 190
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 22:11


Zurück zu Fundbüro

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB