Seite 1 von 1

Abdruck Riesenmuschel

BeitragVerfasst: Donnerstag 20. August 2009, 19:38
von kps
Ich tippe auf Sandklaffmuschel

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Sandklaffmuschel

MfG
kps

BeitragVerfasst: Donnerstag 20. August 2009, 19:48
von Volwo
Was Du so alles findest

Im Jonastal?

BeitragVerfasst: Donnerstag 20. August 2009, 19:53
von kps
Volwo hat geschrieben:Was Du so alles findest

Im Jonastal?


nee - da unten im Tal gibt es wenig Versteinerungen in diesen Schichten - es sei denn, die fallen einem von oben auf den "Kopf"

[-nich-]

BeitragVerfasst: Donnerstag 20. August 2009, 20:02
von daggi
kps hat geschrieben:
Volwo hat geschrieben:Was Du so alles findest

Im Jonastal?


nee - da unten im Tal gibt es wenig Versteinerungen in diesen Schichten - es sei denn, die fallen einem von oben auf den "Kopf"

[-nich-]


...nee, vor die Füße xD


LG Daggi

Re: Abdruck Riesenmuschel

BeitragVerfasst: Donnerstag 20. August 2009, 20:04
von daggi
kps hat geschrieben:Ich tippe auf Sandklaffmuschel

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Sandklaffmuschel

MfG
kps


...sieht eher wie der Abdruck dieser Muschel aus...nun musst Du noch das Gegenstück finden |:)

Lg Daggi

BeitragVerfasst: Donnerstag 20. August 2009, 20:08
von TÜP
Oder man guckt mal in einen Erdfall, da findest du auch schöne Dinge! Ist ja zur Zeit gerade wieder möglich [-nich-]
Oder du schaust mal in die gerade trockenliegende Ohra. Aber pass auf die Kinder auf - nicht das die in das Loch fallen. Ist bestimmt ein getarnter Luftschacht einer U-Anlage. []:-)

BeitragVerfasst: Donnerstag 20. August 2009, 20:22
von daggi
TÜP hat geschrieben:Oder man guckt mal in einen Erdfall, da findest du auch schöne Dinge! Ist ja zur Zeit gerade wieder möglich [-nich-]
Oder du schaust mal in die gerade trockenliegende Ohra. Aber pass auf die Kinder auf - nicht das die in das Loch fallen. Ist bestimmt ein getarnter Luftschacht einer U-Anlage. []:-)


Ach, freu ich mich auf den UrlaubBild


Lg Daggi