Wandertag 2017

Alles über den TrUebPl Ohrdruf

Moderator: Under

Wandertag 2017

Beitragvon Varga » Mittwoch 28. Juni 2017, 09:33

Hallo
Ich finde es schade, dass niemand Zeit gefunden hat, um über den diesjährigen Wadertag zu berichten.

Gruss
Varga
Am Computer arbeiten ist wie Ubootfahren; öffnet man ein Fenster, gibt es Probleme.
Benutzeravatar
Varga
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 326
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2003, 16:25
Wohnort: In der Nähe von Zürich

Wandertag 2017

Beitragvon Under » Samstag 1. Juli 2017, 09:46

Varga hat geschrieben:Hallo
Ich finde es schade, dass niemand Zeit gefunden hat, um über den diesjährigen Wadertag zu berichten.

Gruss
Varga


Ich muss die Kritik weiter geben. Dies ist ein öffentliches Forum und jeder, ich betone jeder, kann hier Themen, Informationen und anderes posten. Klar ist es ein Vereinsforum aber wir bieten die Plattform und den Inhalt füllen wir alle.
Wenn es dir fehlt Varga, dann könntest du, wenn du möchtest einen Veranstaltungshinweis geben. Auf der Webseite des Vereins ist ein entsprechender Hinweis darauf.


Grüße Ronny
"Ich möchte einmal darin stehen, worüber wir unser Haus haben!"

www.addpicture.de
Benutzeravatar
Under
Forum-Chef
 
Beiträge: 2956
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2003, 12:39
Wohnort: Amt Wachsenburg

Re: Wandertag 2017

Beitragvon muhmer » Samstag 1. Juli 2017, 13:24

Am diesjährigen Wandertag haben 3 (!) User, eine weibliche Begleitung und ein Hund teilgenommen.
Tendenz weiter sinkend. Damit wäre ich nächstes Jahr allein. Deswegen werde ich nächstes Jahr bestimmt nicht 340 Km in den Sand setzen!

VG
muhmer
Jonastal-Frischling
 
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 22:11

Re: Wandertag 2017

Beitragvon Varga » Samstag 1. Juli 2017, 16:29

Hallo Ronny,
Ich muss die Kritik weiter geben. Dies ist ein öffentliches Forum und jeder, ich betone jeder, kann hier Themen, Informationen und anderes posten. Klar ist es ein Vereinsforum aber wir bieten die Plattform und den Inhalt füllen wir alle.

Ich glaube, dass ich nach fast 15 Jahren im Forum begriffen habe, wie es funktionieren sollte.

Wenn es dir fehlt Varga, dann könntest du, wenn du möchtest einen Veranstaltungshinweis geben. Auf der Webseite des Vereins ist ein entsprechender Hinweis darauf.

Das verstehe ich nicht. Was für Veranstaltungshinweise sollte ich geben? Hinweise aus eurer Gegend, oder Hinweise aus der Schweiz?

Seit vielen Jahren fahre ich die fast 600 km (Einweg) jeweils im Frühling und Herbst, um die Gegend und Bekannte rund um den TÜP zu besuchen. Unbekannt ist mir die Gegend also nicht.
Der User @muhmer hat mit seinem Post, den Nagel auf den Kopf getroffen.


Gruss Varga (Werner)
Am Computer arbeiten ist wie Ubootfahren; öffnet man ein Fenster, gibt es Probleme.
Benutzeravatar
Varga
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 326
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2003, 16:25
Wohnort: In der Nähe von Zürich

Re: Wandertag 2017

Beitragvon Under » Sonntag 2. Juli 2017, 09:30

Bitte Varga sehe das nicht als persönliche Kritik. Eher als ein allgemeiner Hinweis für alle. Ein Forum lebt von vielen - mehr sollte es nicht sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Ich möchte einmal darin stehen, worüber wir unser Haus haben!"

www.addpicture.de
Benutzeravatar
Under
Forum-Chef
 
Beiträge: 2956
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2003, 12:39
Wohnort: Amt Wachsenburg

Re: Wandertag 2017

Beitragvon TÜP » Mittwoch 12. Juli 2017, 18:24

Wie oben schon erwähnt, hält sich die mehrstündige Wandertätigkeit und die damit verbundene Kommunikation, in Grenzen.
Ich hatte auch die Hoffnung das vom Verein so eine kleine "Initiative" ausgeht, um ein paar interessierte Menschen zu versammeln. War nicht der Fall - nicht weiter schlimm. Das Wetter war bestens, die Stimmung gut und der Hund hatte mal richtig Auslauf. :D
Gott hat nicht den Menschen erschaffen, sondern der Mensch erschuf Gott «nach seinem Bilde».
Benutzeravatar
TÜP
Jonastal-Guru
 
Beiträge: 3872
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 08:42
Wohnort: Ohrdruf


Zurück zu Truppenübungsplatz Ohrdruf

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB