Wandertag 2020

Alles über den TrUebPl Ohrdruf

Moderator: Under

Wandertag 2020

Beitragvon TÜP » Montag 11. Mai 2020, 05:55

Mitteilung der Stadt Ohrdruf:

"Auf Grund der Corona-Pandemie und der damit einhergehenden Einschränkungen ist der Wandertag auf dem Truppenübungsplatz am 16.05.2020 abgesagt. Ein neuer Termin im Herbst 2020 wird aktuell gesucht. Sobald wir nähere Informationen haben, werden wir diese publizieren.
Wir danken für Ihr Verständnis."
Gott hat nicht den Menschen erschaffen, sondern der Mensch erschuf Gott «nach seinem Bilde».
Benutzeravatar
TÜP
Jonastal-Guru
 
Beiträge: 3913
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 08:42
Wohnort: Ohrdruf

Re: Wandertag 2020

Beitragvon PEKE » Montag 11. Mai 2020, 06:50

Das habe ich, das Verständnis. :-top)
Gruß Peter

Team Σ Sigma


Störe meine Kreise nicht ! Archimedes von Syracus
Benutzeravatar
PEKE
GTGJ-Mitglied
 
Beiträge: 1144
Registriert: Sonntag 6. Januar 2008, 22:08

Re: Wandertag 2020

Beitragvon axten » Montag 11. Mai 2020, 11:20

Hey,

interpretiere ich das richtig? Kein Platz um Abstand zu halten und keine Möglichkeit im freien eine Maske zu tragen?

Danke
Gruß
Axten
axten
Jonastal-Frischling
 
Beiträge: 17
Registriert: Montag 26. Oktober 2009, 14:05
Wohnort: Berlin

Re: Wandertag 2020

Beitragvon TÜP » Montag 11. Mai 2020, 11:25

axten hat geschrieben:Hey,

interpretiere ich das richtig? Kein Platz um Abstand zu halten und keine Möglichkeit im freien eine Maske zu tragen?

Danke
Gruß
Axten


Wenn das deine Interpretation ist, dann ist dass so.
Diskutieren wollte ich diese offizielle Mitteilung allerdings nicht.
Gott hat nicht den Menschen erschaffen, sondern der Mensch erschuf Gott «nach seinem Bilde».
Benutzeravatar
TÜP
Jonastal-Guru
 
Beiträge: 3913
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 08:42
Wohnort: Ohrdruf

Re: Wandertag 2020

Beitragvon kps » Donnerstag 14. Mai 2020, 08:06

Danke für die Info. Ich melde mich schon mal an für eine Wandergruppe zum späteren Termin gemäß der dan gültigen Regeln.

Die Regeln sind die Regeln.
kps
Eine Entmystifizierung des Jonastals ist zwingend notwendig
Benutzeravatar
kps
unheilbar Jonastal-süchtig
 
Beiträge: 5869
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 06:59
Wohnort: Crawinkel

Re: Wandertag 2020

Beitragvon alpha » Mittwoch 27. Mai 2020, 12:25

Hallo,
im Herbst ist doch auch ok :-top)
Wenn die richtigen Leute dabei sind würde ich auch wieder mal kommen.
War schon lange nicht mehr vor Ort.

@KPS
Ist zwar schon eine Weile her aber zum Jahresempfang in Ohrdruf hast Du mich nicht erkannt oder wolltest Du nicht :,( :D
alpha
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2003, 13:02
Wohnort: Erfurt


Zurück zu Truppenübungsplatz Ohrdruf

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Design by GB