XS500 hat geschrieben:Hai, ich habe gerade ein neues Ziel für einen dauerhaften Biertrinkerplatz gefunden
Wir waren damals da - wisst Ihr noch, der Mann an der Rezeption war völlig desinteressiert, er hat stoisch ein Bier nach dem anderen aus seinem Külschrank genommen. Aber dann musster er "leider" noch mal los - das Bier war alle.
Das waren noch Zeiten, KPS, TÜP und Volwo am Biertrinkerplatz.
Wobei ich das mit der Schließung nicht ganz verstehen kann. Wir waren damals im Oktober da - keine Mücken aber dafür graues Wetter. Trotzdem gab es Führungen und der Laden mit dem großmaßstäbigen Modell dahinter hat seinen Umsatz gemacht. Im Sommer muss das doch gut besucht sein. Bringt vielleicht insgesamt wirtschaftlich nicht soo viel, aber ein paar Arbeitsplätze waren es dann ja doch.
Da Silko ja angemerkt hat, dass einige Bilder (aus der Galerie) fehlen, kann ich ja mal einen Thread mit Bildern von der Wolfsschanze aufmachen.
Hier mal ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=JWGEMm97 ... ideo_title Ein schlecht geschnittenes Video mit Bildaussetzern und ohne Ton, wo ich mir sonst immer so viel Mühe gebe, war dieses Filmchen einfach nur eine Jugendsünde. Aktuell hat das Machwerk über 77.000 Aufrufe. Ich versteh´s nicht. Aber Wolfsschanze scheint im amerikanischen Raum aber sehr beliebt zu sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.