Wirbel um Magnetfelder

Alles über die Technologie bis 1945

Moderator: Under

Wirbel um Magnetfelder

Beitragvon TÜP » Freitag 11. Mai 2007, 22:10

TA vom 03.05.07
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gott hat nicht den Menschen erschaffen, sondern der Mensch erschuf Gott «nach seinem Bilde».
Benutzeravatar
TÜP
Jonastal-Guru
 
Beiträge: 3872
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 08:42
Wohnort: Ohrdruf

Beitragvon Henry » Samstag 12. Mai 2007, 08:28

Sehr interessant ! Nun, als Gießer ( Meister ) a.D. macht man doch ab und zu kleinere Experimente mit Flüssigen Metallen. Gestern erst hab ich eines mit „flüssigen“ Zink ohne Magneten gemacht. Das Ergebnis könnte auch für „Wirbel“ sorgen, und das nach dem einfrieren des Metalls !

Bevor nun einer darauf kommt das ich „Schwabe“ ein „Wessi“ bin möchte ich auf die Herkunft der Schwaben im Sinne der Germanischen Frühgeschichte verweisen !
Ich sah es als künstlerische Herausforderung und sinnvolle Wiederverwertung mit symbolischen Inhalt !

Gruß Henry
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Henry
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 170
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2004, 09:49
Wohnort: Friedrichshafen- Oberteuringen


Zurück zu Technologie bis 1945

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Design by GB