Zum Geburtstag...

Geburtstagsgrüße - Jubiläen und andere Anlässe

Moderator: Under

Zum Geburtstag...

Beitragvon daggi » Freitag 29. Mai 2009, 16:37

...dem MD alles Gute. Viel Glück, Gesundheit, Ausdauer und FitnessBild.



LG Daggi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man lernt aus der Geschichte nicht, was man tun soll, aber man kann aus ihr lernen, was man bedenken muss. (R.v.Weizsäcker)
Benutzeravatar
daggi
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 288
Registriert: Freitag 19. August 2005, 20:06

Beitragvon Under » Freitag 29. Mai 2009, 16:44

na alles gute auch von mir. viel gesundheit und schaffenskraft. grüße under
Benutzeravatar
Under
Forum-Chef
 
Beiträge: 2989
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2003, 12:39
Wohnort: Amt Wachsenburg

Beitragvon Silko » Freitag 29. Mai 2009, 17:13

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Alles Gute!
Je weniger wir Trugbilder bewundern, desto mehr vermögen wir die Wahrheit aufzunehmen. (Erasmus von Rotterdam)
Benutzeravatar
Silko
Jonastal-Guru
 
Beiträge: 2729
Registriert: Samstag 18. September 2004, 13:01
Wohnort: Leipzig

Beitragvon wernir » Freitag 29. Mai 2009, 18:31

Auch von mir alles Gute.
Benutzeravatar
wernir
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 289
Registriert: Dienstag 25. März 2008, 06:54
Wohnort: Friedrichroda

Beitragvon Augustiner » Freitag 29. Mai 2009, 18:54

Herzliche Grüße auch aus München !

Sind die Hörner etwa schon etwas stumpf geworden ??
Benutzeravatar
Augustiner
Moderator
 
Beiträge: 1902
Registriert: Samstag 15. Dezember 2007, 20:19

Beitragvon Mercedes-Diesel » Freitag 29. Mai 2009, 19:30

Vielen lieben Dank für Eure Wünsche (-oo-)

@Augustiner

Wie Hörner stumpf geworden ? Weil es ein bißchen ruhig geworden ist ? Business geht vor...hatte die letzten 3 Wochen richtig zu tun.
Nächste Woche z.b. verladen wir auf einen German Carrier nach Somalia.
Schon ganz witzig wohin German Sausages, Ham & Meats hingehen.

LG
Andy
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel

Beitragvon searcher007 » Freitag 29. Mai 2009, 19:52

hallo,

alles Gute auch von mir.

vielleicht lernt mal sich persönlich kennen...

Gruß
Searcher007
----------------------
GF Walpersberg e.V.
www.reimahg.de
Benutzeravatar
searcher007
Jonastal-Interessierter
 
Beiträge: 84
Registriert: Freitag 29. Oktober 2004, 05:47
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Volwo » Freitag 29. Mai 2009, 20:47

Herzlichen Glückwunsch!!
Benutzeravatar
Volwo
Ehemaliger
 
Beiträge: 6226
Registriert: Donnerstag 6. November 2003, 18:02
Wohnort: EINBECK

Beitragvon Mercedes-Diesel » Samstag 30. Mai 2009, 07:15

Danke Euch beiden.


searcher007 hat geschrieben:vielleicht lernt mal sich persönlich kennen...

Gruß
Searcher007


Klar, musst nur zu unserem Wandertag kommen....ICH bin dabei :D
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel

Beitragvon Hans-Jürgen Räppold » Samstag 30. Mai 2009, 07:59

Hallo Andreas,
so ist's richtig! Vor lauter Arztbesuchen und Anwendungen das Wichtigste übersehen: Deinen Geburtstag! Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel.
Mein Freund andreas, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles Gute, Gesundheit, Erfolg und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Nochmals alles Gute aus Coburg
Jürgen
Hans-Jürgen Räppold
 

Beitragvon Mercedes-Diesel » Samstag 30. Mai 2009, 08:19

Hallo Jürgen, [-<5>-]

vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Ich hoffe dass es Dir langsam besser geht und wir uns doch bald einmal persönlich sehen können --darauf freue ich mich ganz besonders--.
Dir und Deiner Familie ein schönes soniges WE

Andreas
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel

Beitragvon Hans-Jürgen Räppold » Samstag 30. Mai 2009, 09:11

Hallo Andreas,
danke für Deine Nachricht und Deine Wünsche. Ich hoffe doch, bald mal wieder im Tal "aufzuschlagen" (aber ohne neue Knochenbrüche!).
Ich will jetzt in den nächsten Tagen wieder mit Autofahren anfangen - vor allen dingen mit dem Womo (hier ist es wegen der Höhe etwas problematisch); ich werde Dich aber auf dem laufenden halten (per PN) und vielleicht können wir dann schon einen Termin vereinbaren.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende (mal sehen, wie es bei uns wird - es haben sich nämlich Chaoten aus Berlin angemeldet, die zum CC Randale machen wollen)
LG
Jürgen
Hans-Jürgen Räppold
 

Beitragvon Mercedes-Diesel » Samstag 30. Mai 2009, 09:41

Ne, bloß keine Knochenbrüche ! Den Tritt vom WoMo würde ich an Deiner stelle gleich in die Tonne drücken. Es gibt im Fachhandel klappbare Trittstufen die sich beim Tür öffnen automatisch ausfahren (manuell klappbar). Die sind nicht so teuer aber ein gehöriger Sicherheitsaspekt.
So was würde ich mir dran Basteln dann hättest Du dieses Risko elimeniert.

Mit den Randal Brüdern, am besten zu Hause bleiben und hinten im Garten aufhalten. Die aus Berlin sind nicht ohne und "Zoff" geübt.
Zu den 1. Mai Demos war mein Freund als Zugführer da oben, so wie der erzählt, war`s dieses Jahr richtig heftig.

Passt auf Euch auf ... am besten zu Hause bleiben.... ich mag keine Krankenbesuche.

Liebe Grüße aus Kassel

Andreas
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel

Beitragvon kps » Samstag 30. Mai 2009, 20:04

Nachträglich alles Gute

[-<5>-]
kps
Eine Entmystifizierung des Jonastals ist zwingend notwendig
Benutzeravatar
kps
unheilbar Jonastal-süchtig
 
Beiträge: 5662
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 06:59
Wohnort: Crawinkel

Beitragvon Mercedes-Diesel » Sonntag 31. Mai 2009, 10:21

Danke Dir Peter (-oo-)
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel


Zurück zu Geburtstage und sonstige Glückwünsche

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB