1. Advent

Geburtstagsgrüße - Jubiläen und andere Anlässe

Moderator: Under

1. Advent

Beitragvon daggi » Sonntag 29. November 2009, 15:03

Hallo, Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent und eine nicht allzu stressige Vorweihnachtszeit. Jetzt könnt Ihr loslegen, lasst Euch den Weihnachtsstollen und die Pfefferkuchen schmecken Bild

LG Daggi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man lernt aus der Geschichte nicht, was man tun soll, aber man kann aus ihr lernen, was man bedenken muss. (R.v.Weizsäcker)
daggi
Jonastal-Fortgeschrittener

Beitragvon Under » Sonntag 29. November 2009, 16:38

danke daggi und ebenfalls die besten weihnachtswünsche an alle leser des forums

ich muß nur langsam aufpassen, das mein bauch nicht dem des weihnachtsmannes immer ähnlicher wird xD
Under
Forum-Chef

Beitragvon Silko » Sonntag 29. November 2009, 17:24

Under hat geschrieben:ich muß nur langsam aufpassen, das mein bauch nicht dem des weihnachtsmannes immer ähnlicher wird xD

Das ist Ansichts-Sache, mein Lieber. Mit dürrem Bauch hättest Du auch nur die folgende Alternative. Isses das??

Quelle und Urheberrecht: http://data.lustich.de/bilder/l/614-der ... tsmann.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Je weniger wir Trugbilder bewundern, desto mehr vermögen wir die Wahrheit aufzunehmen. (Erasmus von Rotterdam)
Silko
Jonastal-Guru

Beitragvon daggi » Sonntag 29. November 2009, 17:26

Under hat geschrieben:danke daggi und ebenfalls die besten weihnachtswünsche an alle leser des forums

ich muß nur langsam aufpassen, das mein bauch nicht dem des weihnachtsmannes immer ähnlicher wird xD

...wieso, ist doch gut, ich dachte am 12.12. schaut der Weihnachtsmann vorbei :,( , außerdem bestimmt ein Riesenspass für Deine KinderBild, brauchste keinen zu mieten xD
Man lernt aus der Geschichte nicht, was man tun soll, aber man kann aus ihr lernen, was man bedenken muss. (R.v.Weizsäcker)
daggi
Jonastal-Fortgeschrittener

Beitragvon Mercedes-Diesel » Sonntag 29. November 2009, 17:41

@Under

Na ja, wie heißt das ....ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel [-<5>-] oder der Kompressor für.....egal. Wer jetzt böses denkt ist selber Schuld xD

Silko das Bild :-top) wer spielt nicht gern den Weihnachtsmann :D

Euch allen natürlich auch eine wunderschöne Adventszeit....aber nur mit dem Original Stollen...genau...den aus Dresden !

Die restlichen sind gefakt, werden durch mich beschlagnahmt (Plagiate halt) und fachgerecht entsorgt :D xD

LG
Andreas
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Mercedes-Diesel
Moderator

Zurück zu Geburtstage und sonstige Glückwünsche

• VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB