Großvater Neugier

Geburtstagsgrüße - Jubiläen und andere Anlässe

Moderator: Under

Beitragvon Neugier » Sonntag 20. Dezember 2009, 12:21

Hallo Dachs,

meine Lüftung war kurz eingefroren.Auf dem Eichfeld sah es heute vormittag so richtig schön aus.

Frohes Fest, das ich in der Schweiz bei meinem Sohn verbringen werde, denn der hat mich heute früh zum Opa gemacht.

MfG Neugier
Team Σ Sigma

"Es ist nicht möglich, die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen." (Lichtenberg)
Neugier
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 456
Registriert: Sonntag 13. Januar 2008, 16:20
Wohnort: Arnstadt

Beitragvon Mercedes-Diesel » Sonntag 20. Dezember 2009, 12:43

@Off Topic

Herzlichen Glückwunsch....und nein...ich werde nicht Opa zu dir sagen :D ...der Tag wird mich auch irgendwann ereilen. Die Reise am 25`ten wird etwas ganz besonderes sein...da bin ich mir aber ganz sicher.
Komm wieder heil und munter hier hoch...und unbekannter weise liebe grüße an den Rest der Familie.
Ach so...Milumil, Pampers und diverse Kauringe und Spielzeuge gehören zwingend in´s Reisegepäck.
Weiterhin eine schöne Adventszeit

Liebe Grüße
Andreas
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel

Beitragvon Dachs » Sonntag 20. Dezember 2009, 13:39

Neugier hat geschrieben:Hallo Dachs,

meine Lüftung war kurz eingefroren.Auf dem Eichfeld sah es heute vormittag so richtig schön aus.

Frohes Fest, das ich in der Schweiz bei meinem Sohn verbringen werde, denn der hat mich heute früh zum Opa gemacht.

MfG Neugier


@ Neugier!

Meinen Glückwunsch! Ist ja fast ein Christkind geworden! Ein paar geruhsame Tage zum Fest für den"Opa"und möge das Kleine gut gedeien!


Gruß DER Dachs
Team Sigma
Benutzeravatar
Dachs
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 347
Registriert: Freitag 26. Juni 2009, 06:45
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Neugier » Sonntag 20. Dezember 2009, 14:57

Ich danke euch für die Glückwünsche. Werde heute abend mal ein Sektchen schlürfen mit der Oma.
Team Σ Sigma

"Es ist nicht möglich, die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen." (Lichtenberg)
Neugier
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 456
Registriert: Sonntag 13. Januar 2008, 16:20
Wohnort: Arnstadt

Beitragvon Volwo » Sonntag 20. Dezember 2009, 15:37

Herzlichen Glückwunsch zum Enkel!
Benutzeravatar
Volwo
Ehemaliger
 
Beiträge: 6226
Registriert: Donnerstag 6. November 2003, 18:02
Wohnort: EINBECK

Beitragvon Under » Sonntag 20. Dezember 2009, 15:39

herzlichen glückwunsch opa
Benutzeravatar
Under
Forum-Chef
 
Beiträge: 2989
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2003, 12:39
Wohnort: Amt Wachsenburg

Beitragvon wernir » Sonntag 20. Dezember 2009, 18:03

Herzlichen Glückwunsch
Benutzeravatar
wernir
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 289
Registriert: Dienstag 25. März 2008, 06:54
Wohnort: Friedrichroda

Beitragvon daggi » Sonntag 20. Dezember 2009, 20:53

Bild
Herzlichen Glückwunsch, Opi.

LG Daggi
Man lernt aus der Geschichte nicht, was man tun soll, aber man kann aus ihr lernen, was man bedenken muss. (R.v.Weizsäcker)
Benutzeravatar
daggi
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 288
Registriert: Freitag 19. August 2005, 20:06


Zurück zu Geburtstage und sonstige Glückwünsche

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB