Märchenstunde-Geschichten rund ums Jonastal

Bereich für alle Diskussionen rund um das Jonastal bzw. die relevanten Brennpunkte

Moderator: Under

Re: Märchenstunde-Geschichten rund ums Jonastal

Beitragvon bobo » Dienstag 26. April 2011, 09:48

Würde hier nicht auch die "rote Wolke" passen? Soweit ich mich erinnern kann, war der Ursprung doch einfach nur ein Rock-OpenAir irgendwo in Platznähe - oder liege ich jetzt da falsch?
MfG BOBO
bobo
Jonastal-Kenner
 
Beiträge: 759
Registriert: Freitag 18. Dezember 2009, 16:01

Re: Märchenstunde-Geschichten rund ums Jonastal

Beitragvon deradel » Dienstag 25. Juni 2013, 19:24

Hach ja Conny sein 100 mal zitiertes Rattels Konzert, oder wie die auch immer sich nannten!

Irgendwie konnte bisher aber nix dahin gefunden werden. Außer gebetsmühlenartiges wiederholen gibt es leider keine Beweise von ihm....ach egal Connys Aussagen gelten ja als immer richtig. -[nix]-
deradel
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2009, 17:47

Re: Märchenstunde-Geschichten rund ums Jonastal

Beitragvon Varga » Dienstag 25. Juni 2013, 20:20

Adel: Du machst auf mich den gleichen Eindruck wie die "Alte Fastnacht".
Was nichts anderes bedeutet, als dass du hoffnungslos verspätet bist.

Gruss
Varga
Am Computer arbeiten ist wie Ubootfahren; öffnet man ein Fenster, gibt es Probleme.
Benutzeravatar
Varga
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 398
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2003, 16:25
Wohnort: In der Nähe von Zürich

Re: Märchenstunde-Geschichten rund ums Jonastal

Beitragvon Neugier » Mittwoch 26. Juni 2013, 04:41

Silko, dem ist nichts hinzuzufügen, es sei denn, man will schon wieder Zeit verschwenden.
Team Σ Sigma

"Es ist nicht möglich, die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen." (Lichtenberg)
Neugier
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 480
Registriert: Sonntag 13. Januar 2008, 16:20
Wohnort: Arnstadt

Re: Märchenstunde-Geschichten rund ums Jonastal

Beitragvon deradel » Donnerstag 27. Juni 2013, 19:58

Ja das waren die Rattels hatte ich vergessen.....die hatten eine Bühnenshow wie bei Rock am Ring andere Bands.....

(-oo-)
deradel
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2009, 17:47

Vorherige

Zurück zu Jonastal - Gibt es noch ein Geheimnis?

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Design by GB