nochmal video internet

Bereich für alle Diskussionen rund um das Jonastal bzw. die relevanten Brennpunkte

Moderator: Under

nochmal video internet

Beitragvon mkmk » Donnerstag 20. Juni 2013, 20:26

Ich hoffe es ist nicht zu unwichtig, aber bei folgendem Video https://www.youtube.com/watch?v=sDs5XIcsoBU unter 14:23, ist der Name Kammler zu lesen. Wenn es uninteressant ist, bitte den Beitrag wieder löschen.
Grüße
mkmk
Jonastal-Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 31. Oktober 2011, 19:48

Re: nochmal video internet

Beitragvon Volwo » Freitag 21. Juni 2013, 13:33

Erst mal Hallo neuer User mit dem unaussprechlichen Namen.

In dem Film geht es um den Chiemseekessel, es gibt darüber auch Dokumentationen in deutsch,
das gemeinte Dokument in 14.23 scheint ja nicht als echt identifiziert worden zu sein, oder?

Wenn Du magst, kannst Du dich vorstellen.
Benutzeravatar
Volwo
Ehemaliger
 
Beiträge: 6236
Registriert: Donnerstag 6. November 2003, 18:02
Wohnort: EINBECK


Zurück zu Jonastal - Gibt es noch ein Geheimnis?

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Design by GB