Bunker Erfurt

Moderator: Panzermann

Bunker Erfurt

Beitragvon herrenhof » Sonntag 27. September 2009, 21:31

ich stell das mal hier rein, weil ist ja nach 45 (NVA)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
herrenhof
 

re

Beitragvon herrenhof » Sonntag 27. September 2009, 21:34

weiter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
herrenhof
 

Beitragvon Silko » Samstag 3. Oktober 2009, 07:18

Ich bin ja schon fast unterwegs.... :-top)
Je weniger wir Trugbilder bewundern, desto mehr vermögen wir die Wahrheit aufzunehmen. (Erasmus von Rotterdam)
Benutzeravatar
Silko
Jonastal-Guru
 
Beiträge: 2730
Registriert: Samstag 18. September 2004, 13:01
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Mercedes-Diesel » Sonntag 4. Oktober 2009, 08:07

@herrenhof

Bist du das der durch den Gulli da einsteigt [pop] ? Sieht es da drin z.Zt. so aus ?
Jut...ich komme auch mit Ausrüstung .... wärme nur noch meinen "Stuhl" auf :D Mal sehn wer schneller ist...Leipzig oder Kassel [-<5>-] :D

Würde da gern mal Fotos schießen wollen.
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel

Beitragvon PEKE » Sonntag 4. Oktober 2009, 17:59

Und ich passe da nicht rein???

Muß ich mich auf eure Bildchen Verlassen - schade!

Mfg.
Peter
Benutzeravatar
PEKE
GTGJ-Mitglied
 
Beiträge: 1162
Registriert: Sonntag 6. Januar 2008, 22:08

Bunker Erfurt

Beitragvon herrenhof » Sonntag 4. Oktober 2009, 18:53

Klar bin ich das auf dem Pic! und es sieht dort drinnen so aus wie auf den Bildern, sind ja erst ca vier Wochen alt. [-<5>-] MD
herrenhof
 

Re: Bunker Erfurt

Beitragvon herrenhof » Sonntag 4. Oktober 2009, 18:55

herrenhof hat geschrieben:Klar bin ich das auf dem Pic! und es sieht dort drinnen so aus wie auf den Bildern, sind ja erst ca vier Wochen alt. [-<5>-] MD


auch du schaffst es da rein @PEKE du musst nur wollen :-top)
herrenhof
 

Beitragvon PEKE » Sonntag 4. Oktober 2009, 19:05

Im Letzten Bergwerk wäre ich fast hängengeblieben.
Einer muste schieben und einer ziehen.!!
NEE, NEE, is nix für mich als schlanker 10 Tonner.

Mfg. Peke
Benutzeravatar
PEKE
GTGJ-Mitglied
 
Beiträge: 1162
Registriert: Sonntag 6. Januar 2008, 22:08

re

Beitragvon herrenhof » Sonntag 4. Oktober 2009, 19:33

wenn ich dir sage du passt da rein, dann passt du da rein [-<5>-]
herrenhof
 

Beitragvon Mercedes-Diesel » Dienstag 6. Oktober 2009, 11:31

PEKE hat geschrieben:Im Letzten Bergwerk wäre ich fast hängengeblieben.
Einer muste schieben und einer ziehen.!!
NEE, NEE, is nix für mich als schlanker 10 Tonner.

Mfg. Peke


Na hör mal, wenn ich da rein gehe kommst du mit....willst doch wohl nicht deinen Freund allein da rein lassen :D außerdem musst du die Lampe für`s Video halten...alles kann ich nun auch nicht :-top)

@ Herrnhof

...würde ich mir mal bei Gelegenheit gern mit Dir gemeinsam ansehen wollen. Behalt die genaue Ortslage aber lieber für Dich, sonst gibt`s bald da nicht`s mehr zu gucken.

LG
Andreas
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel


Zurück zu Jonastal u. weitere Umgebung nach 1945 - russische und DDR-Nachnutzung - wegen Neuordnung gesperrt - als Archiv gespeichert

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB