Das Forum ist wieder online

Anfragen, Fehler, Tipps & Tricks

Moderator: Under

Das Forum ist wieder online

Beitragvon Volwo » Freitag 14. März 2008, 15:24

Hallo allerseits,

nach sechs Wochen Abstinenz ist das Forum wieder online.

Es werden im Laufe der Tage noch einige Veränderungen/Verbesserungen erfolgen.

Das Forum bleibt ab jetzt dauerhaft im Netz.

Wie ihr sehen könnt, wurden die fachlichen Threads nicht verändert.

Wir werden aber aufgrund der besseren Übersicht, die so genannten Off-Topic-Beiträge, weitgehend entfernen.
Also Beiträge, die nichts mit einem Thema zu tun haben.
das nimmt derzeit leider in fast allen Foren überhand und auch wir müssen dagegen angehen.

Auch werden wir in Zukunft mehr auf die Einhaltung der "Nettiquette"/ Höflichkeit im Internet achten.

Auf "gut deutsch gesagt", wer hier keinen "Spam" oder Beleidigungen schreibt, hat keine Beiträge einzubüßen.

Und die Allermeisten hier haben sich ja ohnehin schon dran gehalten, da bleibt eben alles beim Alten.

Wie ihr wisst, sind wir eher als Fachforum einzustufen, aber auch der Bereich "Lustiges", "Glückwünsche", "Witze" usw. bleibt, bzw. wird eventuell noch ausgebaut. das heißt, auch der Spaß soll nicht zu kurz kommen.

Nur halt eben in den entsprechenden Bereichen.
Benutzeravatar
Volwo
Ehemaliger
 
Beiträge: 6223
Registriert: Donnerstag 6. November 2003, 18:02
Wohnort: EINBECK

Zurück zu Alles über das Forum

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Design by GB