"Versteckte Gäste"

Anfragen, Fehler, Tipps & Tricks

Moderator: Under

"Versteckte Gäste"

Beitragvon Augustiner » Freitag 9. Januar 2009, 20:18

Da stolpere ich immer wieder drüber; was ist die Bedeutung hiervon ????

A) Wie kann sich ein Gast verstecken ?
B) Ich lade mir nur Gäste, die auch herzlich willkommen sind !
B) Mir wird mulmig, wenn's die "falschen" Gäste sein sollten.

Is ja nur so eine Frage
vom Augustiner
Benutzeravatar
Augustiner
Moderator
 
Beiträge: 1855
Registriert: Samstag 15. Dezember 2007, 20:19

Beitragvon Volwo » Freitag 9. Januar 2009, 20:23

Du meinst sicher das:
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 2 registrierte, ein versteckter und ein Gast.


Gäste können sich nicht verstecken

das sind reg. User,
man kann das im User-Profil einstellen, ob man sich "versteckt"einloggt
Benutzeravatar
Volwo
Ehemaliger
 
Beiträge: 6223
Registriert: Donnerstag 6. November 2003, 18:02
Wohnort: EINBECK

Beitragvon Augustiner » Freitag 9. Januar 2009, 20:34

Ich bin also vom MAD/ BND oder was weiß ich, bin registrierter User und logge mich "versteckt" ein.
Da sehe ich keinen nützlichen/ nutzbaren Sinn dahinter.

Wer sich verstecken will, hat was zu verstecken !

Ratloserweise und wie immer keine Ahnung
Augustiner
Benutzeravatar
Augustiner
Moderator
 
Beiträge: 1855
Registriert: Samstag 15. Dezember 2007, 20:19

Beitragvon TÜP » Freitag 9. Januar 2009, 21:10

Es gibt halt Leute die, wenn sie im Forum eingeloggt sind, nicht von anderen dabei gesehen werden wollen. Die Frage nach dem Wrum stellt sich nicht - für uns!

Wenn sich der MAD/BND hier einloggt und mit horcht und guckt, ist es uns Schnuppe. Die wirklich wichtigen und streng geheimen Dinge werden sowieso nur unter vier Augen, in freier Wildbahn und abhörsicher, ausgetauscht. []:-)
Gott hat nicht den Menschen erschaffen, sondern der Mensch erschuf Gott «nach seinem Bilde».
Benutzeravatar
TÜP
Jonastal-Guru
 
Beiträge: 3872
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 08:42
Wohnort: Ohrdruf

Beitragvon Augustiner » Freitag 9. Januar 2009, 21:26

Das erinnert mich doch stark an Loriot: ..."mein Hund kann sprechen...", wenn er will !!

Versteckterweise vom CIA
Benutzeravatar
Augustiner
Moderator
 
Beiträge: 1855
Registriert: Samstag 15. Dezember 2007, 20:19

Beitragvon burion » Samstag 10. Januar 2009, 11:57

Na ja, es könnte ja bspw. sein, dass irgendjemand diesem Forum in der Vergangenheit "abgeschworen" hat. Damit er nun vor anderen nicht sein Gesicht verliert, loggt er sich halt als ein "unsichtbarer" User ein.

HerzlGrüße
Jürgen
Ehrenamtl. Denkmalpfleger SHK
Benutzeravatar
burion
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 383
Registriert: Freitag 26. Dezember 2003, 11:45
Wohnort: Wiesbaden + Eisenberg/Thür.

Beitragvon TÜP » Samstag 10. Januar 2009, 22:58

Echt ? So was gibts ? Na du kennst ja Leute, nee nee nee !

:D
Gott hat nicht den Menschen erschaffen, sondern der Mensch erschuf Gott «nach seinem Bilde».
Benutzeravatar
TÜP
Jonastal-Guru
 
Beiträge: 3872
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 08:42
Wohnort: Ohrdruf

Beitragvon Augustiner » Sonntag 11. Januar 2009, 13:14

Na gut, da habe ich anscheinend die Wechsstaben verbuchselt.
Da aber heutzutage die Mehl-Adressen im Dutzend billiger sind und man alle 213,48 m über ein Internet-Cafe stolpert....ich spinne das jetzt mal nicht weiter......gibt's da wahrscheinlich auch administrative Kontrollregularien hierfür.

Wie sagt die R.E. Olsen-Bande so schön: "...der KGB ist überall...!".
Benutzeravatar
Augustiner
Moderator
 
Beiträge: 1855
Registriert: Samstag 15. Dezember 2007, 20:19


Zurück zu Alles über das Forum

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Design by GB