Herzlich Willkommen bei Online-Forum-Jonastal

Anfragen, Fehler, Tipps & Tricks

Moderator: Under

Herzlich Willkommen bei Online-Forum-Jonastal

Beitragvon kps » Freitag 12. Dezember 2003, 19:49

Die neue Internetplattform der GTGJ ist hiermit offiziell freigegeben.

Braucht man wirklich noch ein weiteres Jonastal-Forum?

Die Antwort lautet eindeutig: Jain San-)

Als Jonastal-Interessierter ist es aktuell relativ zeitraubend, auf der Suche nach neuen Informationen täglich alle wichtigen Foren durchsuchen zu müssen und nun kommt auch noch ein weiteres Forum dazu
/&grap)

Dieses Online-Forum wurde aber vorrangig auf Wunsch der Mitglieder der Geschichts- und Technologiegesellschaft Großraum Jonastal e.V. implementiert, wodurch besonders die Vereins-Kommunikation zwischen den Vereinstreffen verbessert werden soll. Unsere Zielstellung ist daher nicht die Konkurrenz zu den aktuell wichtigen Foren auf dem Markt, sondern vielmehr eine eigene bzw. satzungskonforme Informations- und Diskussionsplattform mit einem öffentlichen und einem internen Teil.

Falls es zukünftig dann noch einmal einen Grund gibt, die Vereinsarbeit zu kritisieren, so kann man dies gezielt hier im "HauaufdieGTGJ-Forum" machen, ohne dabei andere Foren etc. zu stören oder im Ruf weiter zu schädigen.

Im Namen der Mitglieder der GTGJ wünsche ich allen Gästen und zukünftigen Jonastal-Online-Usern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004

%%%[-]

MfG
kps
Zuletzt geändert von kps am Freitag 11. November 2005, 06:50, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Entmystifizierung des Jonastals ist zwingend notwendig
Benutzeravatar
kps
unheilbar Jonastal-süchtig
 
Beiträge: 5626
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 06:59
Wohnort: Crawinkel

Beitragvon Johannes » Sonntag 14. Dezember 2003, 20:27

[:Res] Mit dieser Internetpräsetation des Vereins habt ihr (KPS-TÜP und OTTO ) eine hervorragende Arbeit geleistet. Das sind die besten und interssantesten Seiten über das Jonastal und die Arbeit der GTGJ.
Vor allem ist es was eigenes.
Macht weiter so!!!!!
Johannes
GTGJ-Mitglied
 
Beiträge: 557
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 13:03
Wohnort: 98708 Gehren

Beitragvon kps » Dienstag 2. März 2004, 21:25

Heute begrüße ich den Besucher Nr. 10.000 auf unserer neuen Internet-Plattform. Zwar bin ich mir bewußt, dass einige Einträge auch durch die Suchmaschinen aus aller Welt "produziert" wurden, aber man soll ja die Feste bekanntlich feiern wie sie fallen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Entmystifizierung des Jonastals ist zwingend notwendig
Benutzeravatar
kps
unheilbar Jonastal-süchtig
 
Beiträge: 5626
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 06:59
Wohnort: Crawinkel


Zurück zu Alles über das Forum

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB