Moderator: Marc
Soetwas setze ich als Grundlage voraus und nicht als Meisterleistung!!!DAS war jedenfalls eine fliegerische Meisterleistung.
Mitte der 80`iger in der Südssee passiert. Eine 747 ist in so einen Ascheregen geraten. Alle 4 Triebwerke abgestorben. Der Pilot ist daraufhin in einen Sturzflug, hat die Triebwerke wieder frei und zum starten bekommen.
Soetwas setze ich als Grundlage voraus und nicht als Meisterleistung!!!
Wie wenn einer beim Bremsen in der Kurve mit dem Auto raus fliegt, weil das ABS nicht reagierte!
Mercedes-Diesel hat geschrieben:
Ja, über den Vorfall gibt es auch ausreichende Dokumentationen. Es war der bisher einzige Vorfall mit dieser "Asche Wolke". Seit dem macht man einen riesigen Bogen um so etwas.
Zumindest halte ich alles in der Luft, wo die Leistung ausreichend ist.
...wenn die Leistung ausreichend ist...Varga hat geschrieben:Zumindest halte ich alles in der Luft, wo die Leistung ausreichend ist.
Auch einen Küchenstuhl!![]()
Gruss
Varga
bobo hat geschrieben:...ich bezog mich auch darauf, das die wenigsten Piloten heute wirklich noch "kalt fliegen" können. Ein gesundes Popo-Meter sollte jeder Pilot haben.
Und bevor jetzt wieder einer pflötscht - ich behaupte wissen zu wollen, wovon ich schreibe/rede. Zumindest halte ich alles in der Luft, wo die Leistung ausreichend ist.
bobo hat geschrieben:...wenn die Leistung ausreichend ist...Varga hat geschrieben:Zumindest halte ich alles in der Luft, wo die Leistung ausreichend ist.
Auch einen Küchenstuhl!![]()
Gruss
Varga
...Rasenmäher, Hexen, etc. fliegen doch auch. Immer mit dem Motto - "Kann denn Leistung Sünde sein!?"
Soulrider hat geschrieben:
Also zumindest das mit den Hexen kann ich bestätigen. MeineNachbarin
über uns war auch vom Flugverbot völlig unbeeindruckt ......
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste