Neue Streifenwagen braucht dass Land....

... für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt.

Moderator: Marc

Neue Streifenwagen braucht dass Land....

Beitragvon Mercedes-Diesel » Mittwoch 17. November 2010, 17:01

Zweifelhaftes Unterfangen in anbetracht leerer Staatskassen, sich nur im entferntesten darüber Gedanken zu machen.
Wenn die Ordnungshüter demnächst mit R8 über die Autobahn bügeln... ich schwör`s ...dann schul ich um und werd Polizist.

Wolln wir nur hoffen, dass es bei einer Studie bleibt :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel

Zurück zu Sonstiges

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Design by GB