Matthias Leich ist tot

... für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt.

Moderator: Marc

Matthias Leich ist tot

Beitragvon TÜP » Donnerstag 17. Februar 2011, 21:48

Heute morgen ist unser langjähriger Freund Matthias Leich aus Ohrdruf, nach langer schwerer Krankheit verstorben.
Matthias war zwar kein Vereinsmitglied, doch er war ein guter Freund des Vereins, der uns mit Rat und Tat zur Seite stand, wenn es um Flugzeugbergung im Grossraum Jonastal ging. Als "dasknie" schrieb er auch hier einige Forenbeiträge, bei denen es um Flugzeugteile, verschollene Piloten und Bergungen ging. Sein Beitrag in einer unserer Vereinszeitschrift ist unvergessen.


Machs gut Matthias, wir werden dich in guter Erinnerung behalten!

Matthias Leich (links)
http://new.museum119.cz/data/section/50 ... -leich.jpg

Wer sich erinnern will
viewtopic.php?f=5&t=508
Gott hat nicht den Menschen erschaffen, sondern der Mensch erschuf Gott «nach seinem Bilde».
Benutzeravatar
TÜP
Jonastal-Guru
 
Beiträge: 3875
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 08:42
Wohnort: Ohrdruf

Re: Mattias Leich ist tot

Beitragvon kps » Donnerstag 17. Februar 2011, 22:17

In stiller Trauer und Mitgefühl für die Angehörigen

Machs gut auch
vom kps
Eine Entmystifizierung des Jonastals ist zwingend notwendig
Benutzeravatar
kps
unheilbar Jonastal-süchtig
 
Beiträge: 5660
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 06:59
Wohnort: Crawinkel

Re: Matthias Leich ist tot

Beitragvon Silko » Freitag 18. Februar 2011, 01:11

Das tut mir sehr leid. Ich habe ihn als einen humorvollen Pfundskerl kennengelernt, der oftmals Sorge darum hatte, dass sein Allerwertester in der richtigen Position vor dem Objektiv posiert. -[nix]- Er hatte echt was drauf.

Es ist sehr schade um ihn, un deshalb tut es mir auch verdammt leid. Die besseren Leute gehen zu früh...
Je weniger wir Trugbilder bewundern, desto mehr vermögen wir die Wahrheit aufzunehmen. (Erasmus von Rotterdam)
Benutzeravatar
Silko
Jonastal-Guru
 
Beiträge: 2729
Registriert: Samstag 18. September 2004, 13:01
Wohnort: Leipzig

Re: Matthias Leich ist tot

Beitragvon Mercedes-Diesel » Freitag 18. Februar 2011, 07:31

Ich kenne in leider nicht, es schmerzt aber trotz allem, zu hören dass jemand der unser Hobby lange Jahre begleitet hat von uns gegangen ist. Wir werden für ihn, als letzten Gruß, beim Treffen im Tal eine Gedenkminute abhalten.

LG
Andreas
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Matthias Leich ist tot

Beitragvon TÜP » Mittwoch 23. Februar 2011, 19:12

Wir müssen Abschied nehmen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gott hat nicht den Menschen erschaffen, sondern der Mensch erschuf Gott «nach seinem Bilde».
Benutzeravatar
TÜP
Jonastal-Guru
 
Beiträge: 3875
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 08:42
Wohnort: Ohrdruf

Re: Matthias Leich ist tot

Beitragvon R2-D2 » Sonntag 27. Februar 2011, 18:54

machs gut mein freund

ich werde dich nicht vergessen
R2-D2
Jonastal-Anfänger
 
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 11. Januar 2008, 20:15


Zurück zu Sonstiges

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Design by GB