Ohrdrufer ? ? ?

... für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt.

Moderator: Marc

Ohrdrufer ? ? ?

Beitragvon TÜP » Montag 14. November 2011, 18:52

so und jetzt mal etwas ganz anderes...

http://www.youtube.com/embed/J7d-rGclP_A?hl=de&fs=1
Gott hat nicht den Menschen erschaffen, sondern der Mensch erschuf Gott «nach seinem Bilde».
Benutzeravatar
TÜP
Jonastal-Guru
 
Beiträge: 3875
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 08:42
Wohnort: Ohrdruf

Re: Ohrdrufer ? ? ?

Beitragvon Volwo » Montag 14. November 2011, 21:05

Das sieht ja sehr gemütlich aus - und die Vorbereitungen haben offenbar auch viel Spaß bereitet - gut gemacht!
Benutzeravatar
Volwo
Ehemaliger
 
Beiträge: 6226
Registriert: Donnerstag 6. November 2003, 18:02
Wohnort: EINBECK

Re: Ohrdrufer ? ? ?

Beitragvon kps » Dienstag 15. November 2011, 07:03

Gut gemacht - Habe den TÜP aber gar nicht gesehen

-[nix]-
Eine Entmystifizierung des Jonastals ist zwingend notwendig
Benutzeravatar
kps
unheilbar Jonastal-süchtig
 
Beiträge: 5660
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 06:59
Wohnort: Crawinkel

Re: Ohrdrufer ? ? ?

Beitragvon Volwo » Dienstag 15. November 2011, 07:37

kps hat geschrieben:Gut gemacht - Habe den TÜP aber gar nicht gesehen

-[nix]-

der war hinter der Kamera, dafür sind ja Schneewittchen und Rotköppchen mit von der Partie,
man hätte Pippilotta noch als bösen Wolf einbauen können :D
Benutzeravatar
Volwo
Ehemaliger
 
Beiträge: 6226
Registriert: Donnerstag 6. November 2003, 18:02
Wohnort: EINBECK

Re: Ohrdrufer ? ? ?

Beitragvon Silko » Dienstag 15. November 2011, 09:46

Volwo hat geschrieben:der war hinter der Kamera,

Das tolle Stück schon bei Fatzebuch gesehen. Echt?? Ich hätte jetzt meinen Pops auf den "dunkel-beigen" Zwerg verwettet. :D Hoffentlich kriege ich jetzt keine Dresche [T:-I] Aber echt toll gemacht!! Respekt.
Je weniger wir Trugbilder bewundern, desto mehr vermögen wir die Wahrheit aufzunehmen. (Erasmus von Rotterdam)
Benutzeravatar
Silko
Jonastal-Guru
 
Beiträge: 2729
Registriert: Samstag 18. September 2004, 13:01
Wohnort: Leipzig

Re: Ohrdrufer ? ? ?

Beitragvon daggi » Mittwoch 16. November 2011, 09:22

Das habt Ihr wirklich Klasse gemacht :-top) . Bringt schon ein bissel Vorfreude auf die Weihnachtszeit in die Stuben.
Da waren richtige Profis am Werk. Deine Mädels einfach goldig. Pass blos auf, dass sie nicht abgeworben werden.
Man lernt aus der Geschichte nicht, was man tun soll, aber man kann aus ihr lernen, was man bedenken muss. (R.v.Weizsäcker)
Benutzeravatar
daggi
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 288
Registriert: Freitag 19. August 2005, 20:06


Zurück zu Sonstiges

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB