Mitgliedschaft

AUFNAHMEANTRAG für die Geschichts- und Technologiegesellschaft Großraum Jonastal (GTGJ) e.V. kurz Jonastalverein

Mitgliedsantrag GTGJ e.V.

Satzung GTGJ e.V. 

Einzugsermächtigung GTGJ e.V

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zur Geschichts- und Technologiegesellschaft Großraum Jonastal e.V. Der Zweck des Vereins ist die Aufarbeitung und Dokumentation geschichtlicher Vorgänge in bezug auf das während des Zweiten Weltkrieges im Raum Ohrdruf/  Arnstadt/ Jonastal und dessen Umfeld betriebene Sonderbauvorhaben S III. Dies betrifft das Schicksal der eingesetzten Häftlinge ebenso wie Fragen zur damit verbundenen Zeit-, Technologie- und Militärgeschichte Mit meiner Unterschrift erkläre ich mein Einverständnis mit der mir vorliegenden Satzung. Den Jahresmitgliedsbeitrag (siehe Satzung) werde ich innerhalb der nächsten 4 Wochen auf das Konto der Geschichts- und Technologiegesellschaft Großraum Jonastal e.V. einzahlen.

Kontoverbindung:

  • Sparkasse Arnstadt-Ilmenau
  • IBAN: DE06 8405 1010 1150 0031 85
  • BIC    : HELADEF1ILK
  • Kontonr. 115 000 3185
  • BLZ 840 510 10
Translate »